1 von 2
Sturmschaden: Gesplittert liegt der Maibaum auf dem Boden.
2 von 2
Riesige Kraft: Der Sturm hat ein Trampolin von einem privaten Grundstück auf einen Bolzplatz geschleudert.

Trampolin auf Bolzplatz geschleudert

Maibaum kracht in Berufsverkehr

Grafing - Sturm Niklas schlägt auch im Landkreis zu: In Grafing knallte ein Baum auf einen Motorradfahrer, in Hohenlinden schleuderte der Sturm ein großes Trampolin von einem Privatgrundstück auf einen Bolzplatz.

In Grafing in der Aiblinger Straße ist ein Baum auf einen Motorradfahrer gestürzt. Der Mann wurde dabei schwer verletzt, seine Yamaha hat nur noch Schrottwert. In Hohenlinden hat der Sturm ein großes Trampolin in einem privaten Grundstück erfasst und auf den nahegelegenen Bolzplatz geschleudert. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

In Poing muss der Technopark ganztägig für Besucher gesperrt werden. Die Feuerwehr hat Sicherheitsbedenken wegen umherfliegender Teile. In Weißenfeld ist der Maibaum in den Berufsverkehr gekracht. Glücklicherweise und wie durch ein Wunder wurde niemand verletzt.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Volksfest-Madl Poing 2017: Die Kandidatinnen
Volksfest-Madl Poing 2017: Die Kandidatinnen
Zwei Kinder verletzt: Schwerer Unfall legt A99 lahm
Bei einem Auffahrunfall auf der A99 mit vier Fahrzeugen, darunter auch ein gepanzerter Geldtransporter, sind am Dienstag vier Personen verletzt worden. Unter den …
Zwei Kinder verletzt: Schwerer Unfall legt A99 lahm
Kirchseeon
Versuchte Tötung in Kirchseeon: Bilder
Die Polizei ermittelt in Kirchseeon am Donnerstag wegen einer versuchten Tötung. Der Täter befindet sich auf der Flucht. Die Bilder.
Versuchte Tötung in Kirchseeon: Bilder
Brand in Kompostieranlage in Hergolding: Bilder
In einer Kompostieranlage in Hergolding ist am Dienstagvormittag ein Feuer ausgebrochen. Zahlreiche Feuerwehren aus dem Landkreis Ebersberg und aus dem Landkreis München …
Brand in Kompostieranlage in Hergolding: Bilder

Kommentare