Diebe auf Baustelle in Baldham 

800 Liter Diesel gestohlen

  • schließen

Baldham - Auf spezielle Beute waren Diebe in Baldham aus. Gestohlen wurden 800 Liter Diesel. 

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden in Baldham (Gemeinde Vaterstetten) von einer Baustelle in der Dorfstraße um die 800 Liter Diesel entwendet. Ein bislang unbekannter Täter hatte den Tank eines Baggers aufgebrochen und den Kraftstoff mit Hilfe eines Schlauches abgepumpt. Auch eine Tankbatterie wurde dabei geleert. Der Schaden für den Firmenbetreiber beläuft sich nun auf ca. 1200 Euro. Die Polizei sucht nun nach Zeugen. Sachdienliche Hinweise an die Polizei Poing unter der Telefonnummer (0 81 21) 9 91 70.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Egmatinger wollen Dorfladen
Hat ein Dorfladen in der Gemeinde Egmating eine Chance? Das sollte eine Umfrage klären, deren Ergebnisse Unternehmensberater Wolfgang Gröll nun auf der Bürgerversammlung …
Egmatinger wollen Dorfladen
Glockenweihe in Poing: Das Spektakel in Bildern und Videos
Jetzt sind die vier Glocken der künftigen neuen Poinger Pfarrkirche montiert. Gut 200 Schaulustige verfolgten am Donnerstagnachmittag das Spektakel. Am Vormittag wurden …
Glockenweihe in Poing: Das Spektakel in Bildern und Videos
Bettina aus Zorneding
as Glück hat einen Namen: Für Vivian Franz und Maik Blumke aus Zorneding heißt es Bettina. Genau so wie das kleine Töchterchen des Paares, das am 15. Mai in der …
Bettina aus Zorneding
Aus Lüftungsschlitzen schlugen plötzlich Flammen
In Kirchensur bei Amerang ist am Mittwoch ein Wohnmobil aus dem Landkreis Ebersberg komplett ausgebrannt. Grund war offensichtlich ein technischer Defekt. Der Fahrer …
Aus Lüftungsschlitzen schlugen plötzlich Flammen

Kommentare