Diebe auf Baustelle in Baldham 

800 Liter Diesel gestohlen

  • schließen

Baldham - Auf spezielle Beute waren Diebe in Baldham aus. Gestohlen wurden 800 Liter Diesel. 

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden in Baldham (Gemeinde Vaterstetten) von einer Baustelle in der Dorfstraße um die 800 Liter Diesel entwendet. Ein bislang unbekannter Täter hatte den Tank eines Baggers aufgebrochen und den Kraftstoff mit Hilfe eines Schlauches abgepumpt. Auch eine Tankbatterie wurde dabei geleert. Der Schaden für den Firmenbetreiber beläuft sich nun auf ca. 1200 Euro. Die Polizei sucht nun nach Zeugen. Sachdienliche Hinweise an die Polizei Poing unter der Telefonnummer (0 81 21) 9 91 70.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mehr Licht unterm Dach für soziale Einrichtung 
Geplant sind rund 60 Wohneinheiten in einem Neubau einer sozialen Einrichtung an der Johann-Sebastian-Bach-Straße in Vaterstetten. Der Bauausschuss genehmigte nun eine …
Mehr Licht unterm Dach für soziale Einrichtung 
Vor dem Arbeitsgericht: Steinhöringer lassen ihre „Gerti“ nicht hängen
Es war der größte Saal im Münchner Arbeitsgericht – und trotzdem reichten die Plätze nicht. Über 50 Mitarbeiter, Bewohner, Eltern und Betreuer waren gekommen, um sich …
Vor dem Arbeitsgericht: Steinhöringer lassen ihre „Gerti“ nicht hängen
Zu innovativ? Katholische Jugendfürsorge feuert beliebte Einrichtungs-Chefin: So erklärt die Kirche sich
Nach Tagen des öffentlichen Drucks hat sich die Katholische Jugendfürsorge jetzt zum Rauswurf der Steinhöringer BZ-Chefin Gertrud Hanslmeier-Prockl geäußert. Hier im …
Zu innovativ? Katholische Jugendfürsorge feuert beliebte Einrichtungs-Chefin: So erklärt die Kirche sich
Das große „M“: Neues Logo für Poinger Pfarrei
 Die Pfarrei St. Michael in Poing hat ein neues Logo. Das steckt dahinter. 
Das große „M“: Neues Logo für Poinger Pfarrei

Kommentare