Diebe auf Baustelle in Baldham 

800 Liter Diesel gestohlen

  • schließen

Baldham - Auf spezielle Beute waren Diebe in Baldham aus. Gestohlen wurden 800 Liter Diesel. 

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden in Baldham (Gemeinde Vaterstetten) von einer Baustelle in der Dorfstraße um die 800 Liter Diesel entwendet. Ein bislang unbekannter Täter hatte den Tank eines Baggers aufgebrochen und den Kraftstoff mit Hilfe eines Schlauches abgepumpt. Auch eine Tankbatterie wurde dabei geleert. Der Schaden für den Firmenbetreiber beläuft sich nun auf ca. 1200 Euro. Die Polizei sucht nun nach Zeugen. Sachdienliche Hinweise an die Polizei Poing unter der Telefonnummer (0 81 21) 9 91 70.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Coronavirus im Landkreis Ebersberg: +++Zahl der gemeldeten Infektionen sinkt weiter+++
Coronavirus im Landkreis Ebersberg: Infizierte, Hintergrundberichte, Hinweise - hier gibt es die wichtigsten Entwicklungen zur Krise im Live-Ticker.
Coronavirus im Landkreis Ebersberg: +++Zahl der gemeldeten Infektionen sinkt weiter+++
Ein Mensch Poinger Geschichte: Zum Tode von Leslie Schwartz
Leslie Schwartz überlebte den Todeszug Ende des Zweiten Weltkriegs in Poing. Vor zehn Jahren traf er hier die Familie seiner damaligen Retterin. Jetzt ist Schwartz mit …
Ein Mensch Poinger Geschichte: Zum Tode von Leslie Schwartz
Corona-Ausbruch bei Unternehmen im Münchner Umland: 19 neue Corona-Fälle
Nach großangelegten Tests bei Schustermann und Borenstein vor einem Monat: 81 Corona-Infektionen. Nun hat die Firma in Poing erneut Abstriche gemacht.
Corona-Ausbruch bei Unternehmen im Münchner Umland: 19 neue Corona-Fälle
Aufregung um Grafinger Wappentier: Der Bär ist los
So lange er da war, nahm in der Öffentlichkeit kaum einer merklich Notiz von ihm, jetzt wo er weg ist, gibt es Stimmen des Bedauerns. Es geht um einen Grafinger Bären.
Aufregung um Grafinger Wappentier: Der Bär ist los

Kommentare