Diebe auf Baustelle in Baldham 

800 Liter Diesel gestohlen

  • schließen

Baldham - Auf spezielle Beute waren Diebe in Baldham aus. Gestohlen wurden 800 Liter Diesel. 

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden in Baldham (Gemeinde Vaterstetten) von einer Baustelle in der Dorfstraße um die 800 Liter Diesel entwendet. Ein bislang unbekannter Täter hatte den Tank eines Baggers aufgebrochen und den Kraftstoff mit Hilfe eines Schlauches abgepumpt. Auch eine Tankbatterie wurde dabei geleert. Der Schaden für den Firmenbetreiber beläuft sich nun auf ca. 1200 Euro. Die Polizei sucht nun nach Zeugen. Sachdienliche Hinweise an die Polizei Poing unter der Telefonnummer (0 81 21) 9 91 70.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Matthias Sebastian aus Purfing
Fast fünf Jahre haben sie sich Zeit gelassen. Nun folgt auf Töchterchen Christina Marie Sohnemann Matthias Sebastian. Manuela und Markus Bichler aus Purfing sind …
Matthias Sebastian aus Purfing
Grafinger JiG: Sanieren gegen umziehen
Die Mitgliedervollversammlung der Grafinger Jugendinitiative (JiG) hat einen Umzug von der Rotter Straße ins Kiermeierhaus abgelehnt. Einen solchen hatte Bürgermeisterin …
Grafinger JiG: Sanieren gegen umziehen
Auslaufmodell G8 - Schüler vom Gymnasium Kirchseeon berichten
Nur sechs Jahre nach dem ersten Abiturjahrgang ist das achtstufige Gymnasium ein Auslaufmodell. Schüler aus Kirchseeon, die kurz vor dem Abitur stehen, berichten, wie es …
Auslaufmodell G8 - Schüler vom Gymnasium Kirchseeon berichten
Ebersberger Jugendstadion wird abgerissen
Das Tribünengebäude am Ebersberger Jugendstadion mit den darunter befindlichen Umkleidekabinen wird dem Boden gleich gemacht. Das steht nach dem verheerenden …
Ebersberger Jugendstadion wird abgerissen

Kommentare