+
Auf teure Laptops und Computer hatten es unbekannte Einbrecher in Vaterstetten abgesehen.

Täter suchten nach teuren Laptops und Computern

Einbruch gibt der Polizei Rätsel auf

  • schließen

Wie sind sie in die Räume gelangt? Das gibt der Polizei Rätsel auf. Unbekannte Täter haben bei einem Einbruch in Vaterstetten keinerlei Spuren hinterlassen - auch keine Einbruchsspuren. Hatten sie einen Schlüssel?

Vaterstetten - Dieser Einbruch gibt der Polizei Rätsel auf: Auf Computer und Laptops im Wert von mehreren tausend Euro hatten es Unbekannte abgesehen, als sie sich im Zeitraum von Freitag, 17., bis Sonntag, 19. März, widerrechtlich Zutritt zu einem Büro in der Fasanenstraße in Vaterstetten verschafften.

Bislang konnte durch die Ermittler noch nicht geklärt werden, wie die Unbekannten in das Büro gelangten. Bei der Spurensicherung am Tatort wurden von der Polizei keine Aufbruchspuren bzw. schadhafte Fenster oder Türen festgestellt.

„Daher ist es durchaus vorstellbar, dass der oder die Täter über einen Schlüssel verfügten. Die Ermittlungen dauern an“, teilte die Polizei am Dienstag mit.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Autobatterie explodiert - Fahrzeug brennt
Plötzlich stand nach einem Unfall in Oberpframmern ihr Wagen in Flammen. Die Fahranfängerin konnte den brennenden Wagen aber verlassen und sich in Sicherheit bringen.
Autobatterie explodiert - Fahrzeug brennt
Hamster auf den Müll geworfen
Die Tiere wurden von ihrem herzlosen Besitzer einfach neben einem Müllcontainer ausgesetzt. Jetzt suchen die Ebersberger Tierschützer eine Unterkunft für eine …
Hamster auf den Müll geworfen
Lorenz aus Kirchseeon
In Papas Armen ist es besonders gemütlich. Das denkt sich Lorenz, der deshalb erst einmal ein Schläfchen macht. Der niedliche Bub ist nach Lukas das zweite Kind von …
Lorenz aus Kirchseeon
Der Vorhang bleibt vorerst zu
Das Stück war ausgesucht, die Rollen waren schon besetzt. Aber die Parsdorfer Brettlbühne hat die geplanten Aufführungen für dieses Frühjahr abgesagt.
Der Vorhang bleibt vorerst zu

Kommentare