+
Auf teure Laptops und Computer hatten es unbekannte Einbrecher in Vaterstetten abgesehen.

Täter suchten nach teuren Laptops und Computern

Einbruch gibt der Polizei Rätsel auf

  • schließen

Wie sind sie in die Räume gelangt? Das gibt der Polizei Rätsel auf. Unbekannte Täter haben bei einem Einbruch in Vaterstetten keinerlei Spuren hinterlassen - auch keine Einbruchsspuren. Hatten sie einen Schlüssel?

Vaterstetten - Dieser Einbruch gibt der Polizei Rätsel auf: Auf Computer und Laptops im Wert von mehreren tausend Euro hatten es Unbekannte abgesehen, als sie sich im Zeitraum von Freitag, 17., bis Sonntag, 19. März, widerrechtlich Zutritt zu einem Büro in der Fasanenstraße in Vaterstetten verschafften.

Bislang konnte durch die Ermittler noch nicht geklärt werden, wie die Unbekannten in das Büro gelangten. Bei der Spurensicherung am Tatort wurden von der Polizei keine Aufbruchspuren bzw. schadhafte Fenster oder Türen festgestellt.

„Daher ist es durchaus vorstellbar, dass der oder die Täter über einen Schlüssel verfügten. Die Ermittlungen dauern an“, teilte die Polizei am Dienstag mit.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Stoff-Frosch „Lippi“ ist wieder da - doch Übergabe wird für Besitzer zum Thriller
„Lippi“ ist wieder da! Nachdem der Stoff-Frosch verschwunden war und seine Besitzer 500 Finderlohn ausgelobt hatten, ist das Tierchen wiederaufgetaucht. Wie, gleicht …
Stoff-Frosch „Lippi“ ist wieder da - doch Übergabe wird für Besitzer zum Thriller
Emilia-Sophia aus Ebersberg
Ganz schön anstrengend ist so ein Babyleben. Emilia-Sophie hat das zu spüren bekommen. Jetzt muss sie sich erst einmal richtig ausschlafen. Das niedliche Mädchen ist …
Emilia-Sophia aus Ebersberg
Alarmanlage gegen Müllsünder
Die Arbeitsgemeinschaft der Bauträger und Investoren (ARGE) am Bergfeld wird ab dem 15. Dezember ihre Lagerflächen gegenüber des Edeka-Marktes per Video überwachen. …
Alarmanlage gegen Müllsünder
Patientenpreis für Ebersberger Kleeblatt
Anerkennung für ein Ebersberger Projekt. Die Bayerische Krebsgesellschaft hat in Kooperation mit dem Bayerischen Rundfunk, dem Paritätischen Wohlfahrtsverband Bayern und …
Patientenpreis für Ebersberger Kleeblatt

Kommentare