+
Die Polizei Poing sucht einen Unfallflüchtigen, der nach einem Zusammenstoß mit einem VW Caddy in Vaterstetten den Schaden am Auto des Unfallgegners anscheinend eigenhändig übermalt hat.

Kuriose Unfallflucht

Unbekannter übermalt einfach den Schaden am Auto

  • schließen

Hat ihn doch das schlechte Gewisssen geplagt? Oder wollte er den von ihm angerichteten Schaden nur vertuschen? Die Poinger Polizei meldete am Dienstag einen kuriosen Fall, der sich so abgespielt hat: 

Vaterstetten –Im Zeitraum vom 2. bis zum 6. März wurde in der Baldhamer Straße in Vaterstetten bei der Volkshochschule ein auf der Fahrbahn geparkter weißer VW Caddy von einem Unbekannten angefahren. 

Ungewöhnlich ist, dass der Täter den Schaden im Bereich des Kotflügels vorne links beim Pkw des Geschädigten anscheinend übermalt hat. Zeugen für den Vorfall werden gebeten, sich telefonisch bei der Polizei in Poing zu melden unter (0 81 21)99 170.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bulldogs und Boliden
Nach längerer Pause gibt es heuer wieder einen Oldtimer-Frühschoppen  bei Poing: am Sonntag, 20. August, auf dem Angelbrechtinger Hansn-Hof.
Bulldogs und Boliden
Urteil für Messerstecher von Grafing: Paul H. muss in die Psychiatrie
Der Messerstecher von Grafing steht vor Gericht. Der Vorwurf: Mord und versuchter Mord in drei Fällen. Entschieden wird über seine dauerhafte Einweisung in die …
Urteil für Messerstecher von Grafing: Paul H. muss in die Psychiatrie
Markt Schwabener (24) stirbt beim Bad in der Isar
Es sollte ein nassesVergnügen werden, doch für einen 24-jährigen Mann aus Markt Schwaben endete das Bad in der Isar tödlich. Er verunglückte am Mittwoch gegen 19.15 Uhr …
Markt Schwabener (24) stirbt beim Bad in der Isar
Felix aus Isen
Nicht nur die Eltern schauen zufrieden und glücklich aus, auch der kleine Felix. Der niedliche Bub hat sich mal kurz ins Land der süßen Träume verabschiedet und erlebt …
Felix aus Isen

Kommentare