+
Während einer Veranstaltung im Café Bauhaus in Vaterstetten in der Nacht auf Sonntag wurde gegen 1 Uhr der Bedienungsgeldbeutel mit den Tageseinnahmen entwendet.

Ziemlich viele Verdächtige

Bedienung die Tageseinnahmen gestohlen

  • schließen

Es waren noch 60 Gäste im Lokal. Und plötzlich war der Bedienungsgeldbeutel verschwunden. Wer hat ihn gestohlen?

Vaterstetten - Während einer Veranstaltung im Café Bauhaus in Vaterstetten in der Nacht auf Sonntag wurden gegen 1 Uhr die Tageseinnahmen entwendet. 

Wie die Polizei berichtet, klaute ein unbekannter Täter den Bedienungsgeldbeutel mit Bargeld in Höhe von 600 bis 800 Euro aus dem Barbereich. Zu diesem Zeitpunkt befanden sich nach Angaben der Polizei noch ca. 60 Gäste in dem Lokal. 

 „Bisher bestehen keine Hinweise auf einen möglichen Tatverdächtigen“, informieren die Ermittler. Deshalb bittet die Polizei in Poing dringend um Hinweise, falls jemand etwas Verdächtiges beobachtet haben sollte: Telefon (0 81 21) 99 17-0.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Grafinger Weihnachtsmarkt ist tot
Der Grafinger Weihnachtsmarkt wird heuer nicht stattfinden. Das gab der Werbering als Veranstalter via Newsletter seinen Mitgliedern bekannt.
Grafinger Weihnachtsmarkt ist tot
Paulina Martina aus Baldham
Beim Fototermin schlafen? Nein, so etwas fällt Paulina Martina nicht ein. Sie ist hellwach dabei und schaut neugierig in die Kamera. Klar, dass sich ihre Eltern Sabrina …
Paulina Martina aus Baldham
Mit dem Bus zur Wahlurne
Mit dem Abriss der alten Grundschule Karl-Sittler-Straße fehlen der Gemeinde Poing geeignete Räume für die Bundestagswahl am Sonntag. Für die Wähler aus Angelbrechting …
Mit dem Bus zur Wahlurne
Neues Baurecht für Kirchseeoner Ortsteil Riedering
Riedering gehört zu Kirchseeons kleineren Ortsteilen. Doch ist der Weiler zwischen Eglharting und Kirchseeon inzwischen doch so groß, dass jetzt „normales“ Baurecht gilt.
Neues Baurecht für Kirchseeoner Ortsteil Riedering

Kommentare