+
Die Polizei fahndet nach einem dreisten Dieb, der in Vaterstetten in der Umkleide der Schwimmhalle an der Gluckstraße auf Beutezug ging.

Autoschlüssel geklaut - Fahrzeug durchwühlt

Dreister Dieb in der Umkleidekabine

  • schließen

Dreister geht es wohl nicht mehr: Zuerst klaute ein Unbekannter in der Umkleidekabine der Schwimmhalle in Vaterstetten alles, was nicht niet- und nagelfest war, anschließend durchsuchte der Dieb noch ein vor der Halle geparktes Auto, weil ihm die Fahrzeugschlüssel in die Hände gefallen waren. 

Vaterstetten - Kann jemand der Polizei einen Tipp geben, wer das war? Am 4. Juni, zwischen 17.20 und 19.10 Uhr, wurden aus den Umkleidekabinen der Schwimmhalle in Vaterstetten, Gluckstraße, mehrere Sporttaschen entwendet. 

Diebesgut waren unter anderem Handys, Schmuck und Badeutensilien. Zudem wurde ein Fahrzeugschlüssel entwendet. Das Fahrzeug war gegenüber der Schwimmhalle geparkt. Auch hier bediente sich der Täter und entnahm aus dem Wagen den Fahrzeugschein, sowie zwei Tankkarten. 

„Die Spurenauswertung dauert derzeit noch an“, berichten die Ermittler. Sollte jemand etwas Verdächtiges in der Nähe der Schwimmhalle wahrgenommen haben, soll er das bitte der Polizeiinspektion Poing unter der Telefonnummer (0 81 21) 99 17-0 melden.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ersthelfer retten Radfahrer (50) in Poing das Leben
Für einen 50-Jährigen aus Markt Schwaben war der vergangene Freitag, der 13., wirklich ein rabenschwarzer Tag. Er stürzte leblos vom Fahrrad. Aber er hatte großes Glück: …
Ersthelfer retten Radfahrer (50) in Poing das Leben
Wo der Tod Geschichte erzählt
Sie sind die Visitenkarten eines Dorfs, und sie erzählen auf ganz persönliche Art und Weise von der Geschichte einer Stadt: Friedhöfe.
Wo der Tod Geschichte erzählt
Reif für die Tonne
Viele Halloween-Freunde im Landkreis Ebersberg wissen oft nicht, was wirklich im Kürbis steckt. Die Mitglieder in den Gartenbauvereinen wissen das schon.
Reif für die Tonne
Bringen Sie Licht in einen dunklen Alltag!
Die Weihnachtsaktion 2017 der Ebersberger Zeitung widmet sich der versteckten Altersarmut im Landkreis. Die Aktion wird mit einem Konzert des Grafinger Jugendorchesters …
Bringen Sie Licht in einen dunklen Alltag!

Kommentare