Polizei findet 72-Jährigen

Vermisster Mann aus Vaterstetten wieder aufgetaucht

  • schließen

Vaterstetten - Seit Samstag war Reinhold H. vermisst, am Sonntagabend dann die Entwarnung: Der 72-Jährige ist wohlbehalten aufgefunden worden.

Wohin Reinhold H. (72) zuletzt gegangen ist, war zunächst nicht bekannt. Zwei Tage lang suchte die Polizei nach dem Bewohner eines Seniorenheims in Vaterstetten. Am Sonntagabend gegen 19.30 Uhr konnte der Vermisste von Kräften des Polizeipräsidiums München im Raum Pasing in einem Bus des MVV aufgegriffen werden. Nach erster Augenscheinnahme war er wohlauf und wird nach einer vorsorglichen ärztlichen Untersuchung zurück in die Betreuungseinrichtung gebracht. 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zweijähriger besucht Egmatinger Feuerwehr - mitten in der Nacht
Ein zweijähriger Bub aus Egmating hat seinen Eltern einen Riesenschreck eingejagt. Mitten in der Nacht auf Montag büxte er von Zuhause aus, weil er zu seiner geliebten …
Zweijähriger besucht Egmatinger Feuerwehr - mitten in der Nacht
Eine Premiere nach der anderen
Das 17. Poinger Straßenfestival am Samstag, 24. Juni, bringt einiges Neues mit sich. Erstmals werden sechs Food-Trucks in der Hauptstraße Station machen und allerlei …
Eine Premiere nach der anderen
Flüchtlinge beenden Hungerstreik vor dem Ebersberger Landratsamt
Die Flüchtlinge, die vor dem Ebersberger Landratsamt in einen trockenen Hungerstreik getreten waren, haben diesen am Samstag beendet. Zuvor hatte eine …
Flüchtlinge beenden Hungerstreik vor dem Ebersberger Landratsamt
Poinger Polizei schnappt Autoknackerin (18) auf frischer Tat
Bei ihrem fünften Pkw-Aufbruch ist  eine 18-jährige Frau am Freitag gegen 0.45 Uhr von der Polizei geschnappt worden. Sie machte sich gerade im Ortsteil Grub über einen …
Poinger Polizei schnappt Autoknackerin (18) auf frischer Tat

Kommentare