Polizei findet 72-Jährigen

Vermisster Mann aus Vaterstetten wieder aufgetaucht

  • schließen

Vaterstetten - Seit Samstag war Reinhold H. vermisst, am Sonntagabend dann die Entwarnung: Der 72-Jährige ist wohlbehalten aufgefunden worden.

Wohin Reinhold H. (72) zuletzt gegangen ist, war zunächst nicht bekannt. Zwei Tage lang suchte die Polizei nach dem Bewohner eines Seniorenheims in Vaterstetten. Am Sonntagabend gegen 19.30 Uhr konnte der Vermisste von Kräften des Polizeipräsidiums München im Raum Pasing in einem Bus des MVV aufgegriffen werden. Nach erster Augenscheinnahme war er wohlauf und wird nach einer vorsorglichen ärztlichen Untersuchung zurück in die Betreuungseinrichtung gebracht. 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Grafinger Weihnachtsmarkt ist tot
Der Grafinger Weihnachtsmarkt wird heuer nicht stattfinden. Das gab der Werbering als Veranstalter via Newsletter seinen Mitgliedern bekannt.
Grafinger Weihnachtsmarkt ist tot
Paulina Martina aus Baldham
Beim Fototermin schlafen? Nein, so etwas fällt Paulina Martina nicht ein. Sie ist hellwach dabei und schaut neugierig in die Kamera. Klar, dass sich ihre Eltern Sabrina …
Paulina Martina aus Baldham
Mit dem Bus zur Wahlurne
Mit dem Abriss der alten Grundschule Karl-Sittler-Straße fehlen der Gemeinde Poing geeignete Räume für die Bundestagswahl am Sonntag. Für die Wähler aus Angelbrechting …
Mit dem Bus zur Wahlurne
Neues Baurecht für Kirchseeoner Ortsteil Riedering
Riedering gehört zu Kirchseeons kleineren Ortsteilen. Doch ist der Weiler zwischen Eglharting und Kirchseeon inzwischen doch so groß, dass jetzt „normales“ Baurecht gilt.
Neues Baurecht für Kirchseeoner Ortsteil Riedering

Kommentare