Ein E-Scooter beim Fahren.
+
In Parsdorf wurde ein S-Scooter gestohlen (Symbolbild).

Polizei sucht Zeugen

Opfer war nur eben einkaufen: Dreister Dieb klaut E-Scooter

Den Hinweg konnte er noch bestreiten - Doch als der Mann aus dem Laden wieder herauskam, war sein Fahrzeug schon weg.

Parsdorf – Nach einer Viertelstunde war er weg: Einem Angler wurde während seines Einkaufes der E-Scooter gestohlen. Am Donnerstagabend gegen 18 Uhr parkte der Eigentümer sein Gefährt neben einem Fischereibedarfsladen in Parsdorf.

Wie die Poinger Polizei mitteilte, sperrte er den Scooter zusätzlich mit dem Schloss eines namhaften Herstellers ab. Als der Fahrer 15 Minuten später wieder aus dem Laden kam, war sein Fahrzeug verschwunden.

Gestohlener E-Scooter: Polizei sucht nach Hinweisen

Den Wert des E-Scooters der Marke Segway schätzen die Beamten auf rund 800 Euro. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Poing, erreichbar unter der Telefonnummer: (0 81 21) 99 17 0.

Übrigens: Alle Entwicklungen und Ergebnisse zur anstehenden Bundestagswahl aus Ihrer Region sowie alle anderen wichtigen Geschichten aus der Region Ebersberg gibt‘s jetzt auch in unserem regelmäßigen Ebersberg-Newsletter.

Auch interessant

Kommentare