Warmlaufen für das Oktoberfest

Zorneding - Die Zornedinger Burschen können es kaum erwarten, dass es endlich losgeht, das Oktoberfest in München.

Sie veranstalteten deshalb am Samstag auf dem Festplatz der Gemeinde eine kleine Vorfeier, wo sich alle für die Wiesn schon einmal aufwärmen konnten. Es gab einen gut besuchten Barbetrieb, Essen vom Grill und jede Menge gute Laune, die hoffentlich bis zum Oktoberfest anhält, das heuer vom 17. September bis 3. Oktober dauert.

Foto: Stefan Rossmann

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

St. Martin Zorneding: Neuer Pfarrer kommt erst im September
Die gute Nachricht ist: Zorneding soll einen katholischen Pfarrer bekommen, der auch länger bleibt. Die schlechte Nachricht: Der neue Seelsorger kommt erst im September.
St. Martin Zorneding: Neuer Pfarrer kommt erst im September
Nach Hiobsbotschaft nur positive Signale
„Wir müssen jetzt handeln und eine schnelle Lösung auf den Weg bringen.“ Martin Schedo treibt dieses allgegenwärtige Mantra im Hinterkopf wie Treibstoff an. Von einer …
Nach Hiobsbotschaft nur positive Signale
Timo aus Ebersberg
Timo lässt sich von gar nichts aus der Ruhe bringen. Er hat es sich in Mamas Armen erst einmal gemütlich gemacht und genießt. Der niedliche Bub ist nach Paul das zweite …
Timo aus Ebersberg
Für Breitband breit aufgestellt
Gute 100 Tage ist Hans Rumpfinger als Leiter des Ebersberger Amtes für für Digitalisierung, Breitband und Vermessung (ADBV) nun schon im Amt. Eine offizielle Einführung …
Für Breitband breit aufgestellt

Kommentare