Nach Unfall: Frau hilflos in Autowrack eingeklemmt

Steinhöring - In ihrem Mercedes eingeklemmt wurde eine Autofahrerin bei einem Unfall am Donnerstagnachmitag in Steinhöring.

Steinhöring: Nach Unfall in Autowrack eingeklemmt

In der Ortsdurchfahrt war ein Lastwagen aus noch ungeklärter Ursache gegen den auf die B 304 einbiegenden Wagen gekracht. Der Brummifahrer konnte nicht mehr bremsen. Die Beifahrerin konnte danach noch aus dem Wagen aussteigen, die Fahrerin nicht mehr. Sie wurde mit dem Hubschrauber nach München gebracht. An die Unfallstelle war auch die Mutter der verunglückten Fahrerin geeilt. Die B 304 musste für die Bergungsarbeiten total gesperrt werden.

Rubriklistenbild: © Stefan Rossmann

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neues Ortszentrum Vaterstetten: Mal wieder Ideen
Noch einmal vor der Kommunalwahl im kommenden Jahr kam das Thema Ortsmitte Vaterstetten auf die Tagesordnung, nachdem es in den vergangenen Jahren ruhig um dieses Thema …
Neues Ortszentrum Vaterstetten: Mal wieder Ideen
Leony Marie aus Glonn
Leony Marie heißt das erste Kind von Stephanie und Christian Pelz aus Glonn. Das Mädchen kam am 7. November, in der Kreisklinik Ebersberg auf die Welt. Bei ihrer Geburt …
Leony Marie aus Glonn
Viele Vereine in Sorge um ihre Gemeinnützigkeit
Dieser Vorstoß des Vizebundeskanzlers und Bundesfinanzministers Olaf Scholz (SPD) löst im Kreis Ebersberg Kopfschütteln aus. Viele Vereine banken um die Gemeinnützigkeit.
Viele Vereine in Sorge um ihre Gemeinnützigkeit
Ein Traum wird wahr: Imkerverein bekommt Bienenhaus
Der Imkerverein Anzing/Poing bekommt ein eigenes, großes Bienenhaus. Inklusive Schulungsraum. Möglich macht‘s eine großzügige Spende. 
Ein Traum wird wahr: Imkerverein bekommt Bienenhaus

Kommentare