Ein BMW brannte im Zornedinger Wohngebiet Daxenberg komplett aus.
+
Ein BMW brannte im Zornedinger Wohngebiet Daxenberg komplett aus.

Am Herzogplatz in Zorneding

Mitten im Wohngebiet: BMW brennt komplett aus

  • Robert Langer
    vonRobert Langer
    schließen

Ein 5er BMW ist im Zornedinger Wohngebiet Am Daxenberg komplett ausgebrannt. Die Ursache ist unklar. Verletzt wurde niemand.

Zorneding - Ein Totalschaden ist wohl ein BMW, der am Dienstagvormittag, 13. Oktober, am Herzogplatz in Zorneding ausbrannte. Verletzt wurde niemand. Der 19-jährige Fahrer erklärte gegenüber der EZ, er habe beruflich ein größeres Paket ausgeliefert, als das Auto plötzlich zu qualmen angefangen habe. Er habe noch versucht, in der nahen Apotheke einen Feuerlöscher zu holen. Doch das habe nichts mehr gebracht. Im Auto sei als Beifahrerin seine Schwester gewesen.

Die Feuerwehr Zorneding war mit etwa 15 Einsatzkräften vor Ort. Warum das Auto brannte, ist bisher unklar.

Auch interessant

Kommentare