Polizei bestätigt

Stark skelettierte Leiche in Pöring gefunden

  • schließen

Pöring - In Pöring ist am Samstag eine Leiche gefunden worden. Entsprechende Informationen der Ebersberger Zeitung bestätigte die Polizeiinspektion am Montagabend. 

Nach ersten Informationen des Polizeipräsidiums Oberbayern-Nord in Ingolstadt handelt es sich um die Leiches eines Mannes, die im Unterholz unweit des Pöringer Waldspielplatzes lag. Die Kriminalpolizei Erding sicherte Spuren und veranlasste eine Oduktion. Bisher gebe es keine Rückschlüsse auf ein Fremdverschulden. Die Polizei prüft einen Zusammenhang mit einem Vermisstenfall aus dem November 2015. Damals war ein 54-jähriger Mann aus der Gemeinde von seiner Frau abgängig gemeldet worden.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Zorneding: Einbahnstraße bleibt
Der Zornedinger Bauausschuss gibt grünes Licht für Projekt Bahnhofstraße. Der Umbau soll noch in diesem Jahr beginnen.
Zorneding: Einbahnstraße bleibt
Rote Tasche für Lesespaß
Seit 2010 verteilt die Gemeindebücherei Vaterstetten  rote Taschen mit Hilfe ihres Fördervereins an Erstklässler. Drin sind kleine Geschenke und ein Leseausweis
Rote Tasche für Lesespaß
Lucas und seine Eltern sagen: Dankeschön
Über 2000 Menschen haben sich typisieren lassen, um das Leben des leukämiekranken Moosacher Feuerwehrmannes Lucas (18) zu retten. Dieser bedankt sich jetzt zusammen mit …
Lucas und seine Eltern sagen: Dankeschön
Nach Grafinger Usido sind alle aufgeräumt
Anfänglich war die Skepsis groß. Umso größer war dann aber die Erleichterung beim Vorstand der Grafinger Faschingsbären, Kurt Koch: „Ich bin glücklich“ zog er am …
Nach Grafinger Usido sind alle aufgeräumt

Kommentare