+
Die beiden Unfall-Autos sind total zerstört

Frontalzusammenstoß

Schwangere und Kleinkind bei Unfall verletzt

Zorneding - Eine schwangere Frau ist am späten Dienstagnachmittag bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos auf der B 304 verletzt worden. Auch ein Kleinkind saß im Wagen.

Eine schwangere Frau aus Oberpframmern wurde bei einem Unfall am Dienstag gegen 16.45 Uhr auf der B 304 zwischen Baldham und Zorneding verletzt. Sie hatte beim Frontalzusammenstoß ihres VW-Busses mit einem VW Sharan ein Kleinkind mit in ihrem Auto. Die Frau und das Kind wurden per Hubschrauber in ein Münchner Krankenhaus geflogen.

Das Kleinkind saß in einem Kindersitz und war zudem mit einem Skianzug dick eingepackt. Laut Feuerwehr hatten sich alle Airbags geöffnet. Der Fahrer des Sharan erlitt Verletzungen im Gesicht und zog sich einen Unterarmbruch zu. Er wurde vom Rettungsdienst in die Kreisklinik Ebersberg gebracht.

Die Unfallursache ist ungeklärt. Die Bundesstraße war zeitweise ab Baldham in Richtung Ebersberg gesperrt. Es kam auf der B 304 zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Ein Vormittag ohne Handys und Kopfhörer
63 Absolventen haben heuer an der Anni-Pickert-Mittelschule Poing ihren Abschluss gemacht. Sei es den Qualifizierenden Hauptschulabschluss oder die Mittlere Reife.
Ein Vormittag ohne Handys und Kopfhörer
Große Vielfalt auf kleiner Fläche - Es ist Platz für alle
Als es um den Volksentscheid „Rettet die Bienen“ ging, gab es zwei Fronten: Bauern und Naturschützer. Doch für Insekten kann jeder etwas tun, vor allem die …
Große Vielfalt auf kleiner Fläche - Es ist Platz für alle
Der bayerische Rockabilly: Poinger gewinnt internationalen Haircontest
Albert „Al“ Feil aus Poing fährt einen Mercury Marquis Brougham und ist Rockabilly mit Leib und Seele. Jetzt hat er einen besonderen internationalen Preis gewonnen.
Der bayerische Rockabilly: Poinger gewinnt internationalen Haircontest
Jakob Vitus aus Reithofen
Dieser Name hat Tradition. Jakob Vitus ist nicht nur das erste Kind von Johanna und Jakob Neumeier aus Reithofen, sondern auch der fünfte Jakob in der Familie. Der Bub …
Jakob Vitus aus Reithofen

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion