Warmlaufen für das Oktoberfest

Zorneding - Die Zornedinger Burschen können es kaum erwarten, dass es endlich losgeht, das Oktoberfest in München.

Sie veranstalteten deshalb am Samstag auf dem Festplatz der Gemeinde eine kleine Vorfeier, wo sich alle für die Wiesn schon einmal aufwärmen konnten. Es gab einen gut besuchten Barbetrieb, Essen vom Grill und jede Menge gute Laune, die hoffentlich bis zum Oktoberfest anhält, das heuer vom 17. September bis 3. Oktober dauert.

Foto: Stefan Rossmann

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

40-Tonner verkeilt sich in Wohnsiedlung
Hier ging gar nichts mehr: Am Mittwochabend, gegen 17.30 Uhr, wurde der Polizei Ebersberg mitgeteilt, dass in Niederpframmern in einer Wohnsiedlung ein Sattelzug …
40-Tonner verkeilt sich in Wohnsiedlung
Landratsamt Ebersberg wegen Gasalarm evakuiert
Das Landratsamt Ebersberg wurde am Donnerstag evakuiert. 30 Menschen hatten Atemprobleme. Ein ABC-Zug aus München musste anrücken. Pfefferspray könnte die Ursache sein, …
Landratsamt Ebersberg wegen Gasalarm evakuiert
Freunde des Dialogs
Bevor Konrad Metzger zum neuen Vorsitzenden der Ebersberger Jägerschaft gewählt worden war, hat der scheidende Kreisvorsitzende Martin Otter seine neun Jahre dauernde …
Freunde des Dialogs
Zuschuss für Öko-Kühlschränke
Sollen auch Fahrer von Luxus-E-Mobilen Fördergeld der Gemeinde Vaterstetten für ihre private Lade-Infrastruktur erhalten? Brauchen finanziell besser gestellte Familien …
Zuschuss für Öko-Kühlschränke

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare