+
Spendenübergabe: Tobias Maier (r.) und Bürgermeister Heinz Grundner.

4600 Euro für die Krebshilfe

Tobias Maier alias DJ Jean Blanc hat 4621,09 Euro an die Deutsche Krebshilfe gespendet.

Dorfen - Den Spendenscheck übergab der Dorfener an Bürgermeister Heinz Grundner. Das Geld ist der Erlös der Aktion Spendentanz, die Maier im Taufkirchener Kulturhaus abgehalten hat. „Ich freue mich sehr, dass mich die Leute so unterstützt haben bei meinem Vorhaben“, freut sich Maier. Den nächsten Spendentanz soll es im Herbst geben. ar

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Asyl: Arbeitgeber klagen über „Amtswillkür“
Einige Firmen würden gerne Asylbewerber einstellen. Doch diesen fehlt häufig die Arbeitserlaubnis. Sogar mitten in der Ausbildung wird die Erlaubnis entzogen.
Asyl: Arbeitgeber klagen über „Amtswillkür“
Falsche Polizisten betrügen Seniorin und erbeuten Bargeld
In Erding sind falsche Polizisten unterwegs. Es gibt ein erstes Opfer. Die „echte“ Polizei rät zu größter Vorsicht.
Falsche Polizisten betrügen Seniorin und erbeuten Bargeld
Streit in Asylunterkunft
Drei Polizeiautos sind am Montagmittag zur Flüchtlingsunterkunft nach Schwindkirchen gerast. Ursächlich war ein mysteriöser Notruf. Darum ging es: 
Streit in Asylunterkunft
Stier verletzt Landwirt schwer
Mit zahlreichen Knochenbrüchen ging es für einen Langenpreisinger Landwirt vom Stall direkt in den Schockraum einer Münchner Klinik. Das war der Grund:
Stier verletzt Landwirt schwer

Kommentare