+
Spendenübergabe: Tobias Maier (r.) und Bürgermeister Heinz Grundner.

4600 Euro für die Krebshilfe

Tobias Maier alias DJ Jean Blanc hat 4621,09 Euro an die Deutsche Krebshilfe gespendet.

Dorfen - Den Spendenscheck übergab der Dorfener an Bürgermeister Heinz Grundner. Das Geld ist der Erlös der Aktion Spendentanz, die Maier im Taufkirchener Kulturhaus abgehalten hat. „Ich freue mich sehr, dass mich die Leute so unterstützt haben bei meinem Vorhaben“, freut sich Maier. Den nächsten Spendentanz soll es im Herbst geben. ar

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gehirnerschütterung nach Überschlag
Mit einer Gehirnerschütterung und  Verletzungen an der Halswirbelsäule kam eine Autofahrerin ins Krankenhaus. Sie hatte auf glatter Fahrbahn die Kontrolle über ihren …
Gehirnerschütterung nach Überschlag
Straßen und Wege werden saniert
50 000 Euro sind im Haushalt 2018 der Gemeinde Hohenpolding für Straßensanierungen pauschal vorgesehen. Der Gemeinderat hat jetzt eine Prioritätenliste erstellt.
Straßen und Wege werden saniert
Stopp-Schild missachtet: Unfall
Prellungen am ganzen Körper erlitten hat die Fahrerin eines  Smart bei einem Unfall am Sonntagmittag bei Kirchasch.
Stopp-Schild missachtet: Unfall
Im Flockenwirbel: Drei Unfälle mit zwei Verletzten
Die Schneefälle, die in der Nacht auf Montag eingesetzt haben, hatten erhebliche Auswirkungen auf den Berufsverkehr. Auf der B 15 und auf der A 92 ereigneten sich drei …
Im Flockenwirbel: Drei Unfälle mit zwei Verletzten

Kommentare