+
Entwendet wurde ein solches Schild in Altenerding.

Fund in Markt Schwaben 

Doppelter Diebstahl

  • schließen

Altenerding/Markt Schwaben – Ein Fund am Bahnhof Markt Schwaben gibt der Erdinger Polizei Rätsel auf. Eine Streife des Einsatzzugs entdeckte am Mittwochmittag im Gleisschotter ein demoliertes Motorrad.

Da das Versicherungskennzeichen noch dran war, glaubten die Beamten, den Fall rasch lösen zu können. Doch es sollte anders kommen.

Denn es stellte sich heraus, dass Kleinkraftrad und Kennzeichen nicht zusammen gehörten. Die Nummerntafel war am 13. August von einem Roller am Bahnhof Altenerding gestohlen worden. Der Eigentümer war damals nicht zur Polizei gegangen. Vermutlich wurde das blaue Kleinkraftrad der Marke Super Sports Galaxy ebenfalls gestohlen. Hinweise werden unter Tel. (0 81 22) 96 80 erbeten.  

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Der Kreißsaal öffnet im November
Neun Beleghebammen werden ab November im Klinikum Erding arbeiten. Der genaue Starttermin in der seit Juli geschlossenen Geburtsstation hängt aber noch von Bauarbeiten …
Der Kreißsaal öffnet im November
Hier finden Sie am Sonntag alle Ergebnisse des Wahlkreises Erding-Ebersberg
Welche Kandidaten ziehen für den Wahlkreis Erding-Ebersberg in den Bundestag ein? Hier finden Sie am Sonntag alle Ergebnisse der einzelnen Gemeinden für die …
Hier finden Sie am Sonntag alle Ergebnisse des Wahlkreises Erding-Ebersberg
Heuschneider-Schiff in stürmischer See
Die Gefahr ist digital. Immer mehr Menschen erledigen ihre Einkäufe online vom heimischen Sofa aus. Die Folge ist ein gnadenloser Preiskampf. Der ungleiche Wettbewerb …
Heuschneider-Schiff in stürmischer See
Eltern wünschen sich weniger Schließtage
Im Großen und Ganzen sind die Eltern mit der Kinderbetreuung im Kindergarten zufrieden. Das ergab jetzt eine Bedarfsumfrage.
Eltern wünschen sich weniger Schließtage

Kommentare