+
Entwendet wurde ein solches Schild in Altenerding.

Fund in Markt Schwaben 

Doppelter Diebstahl

  • schließen

Altenerding/Markt Schwaben – Ein Fund am Bahnhof Markt Schwaben gibt der Erdinger Polizei Rätsel auf. Eine Streife des Einsatzzugs entdeckte am Mittwochmittag im Gleisschotter ein demoliertes Motorrad.

Da das Versicherungskennzeichen noch dran war, glaubten die Beamten, den Fall rasch lösen zu können. Doch es sollte anders kommen.

Denn es stellte sich heraus, dass Kleinkraftrad und Kennzeichen nicht zusammen gehörten. Die Nummerntafel war am 13. August von einem Roller am Bahnhof Altenerding gestohlen worden. Der Eigentümer war damals nicht zur Polizei gegangen. Vermutlich wurde das blaue Kleinkraftrad der Marke Super Sports Galaxy ebenfalls gestohlen. Hinweise werden unter Tel. (0 81 22) 96 80 erbeten.  

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Im Holz ist der Wurm drin
Zu kämpfen haben die Waldbesitzer im Landkreis Erding. Das wurde bei ihrer Jahreshauptversammlung wieder einmal deutlich. Vor allem der heiße Spätsommer hat dem Wald …
Im Holz ist der Wurm drin
BechErding: Mehrweg statt Müll
Erding - Mehrweg statt ex und hop: Im Landkreis Erding wackeln die Coffee-to-go-Becher!
BechErding: Mehrweg statt Müll
Warnung vor falschem Polizisten
Bislang war das Phänomen falscher Polizisten, die Bürger übers Ohr hauen wollen, vor allem aus München bekannt. Nun sind auch im Raum Erding mehrere Bürger von einem …
Warnung vor falschem Polizisten
Ein Fest zum Trafo-Häuserl-Besprühen
Ganz im Zeichen von Jugendkultur steht das Isener Graffiti-Event, das am Samstag, 25. März, am Freizeitheim stattfindet. Dort wird Vincent Zehetmeier das angrenzende …
Ein Fest zum Trafo-Häuserl-Besprühen

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare