1 von 11
Der persönliche Kontakt zu den Kunden ist für das Autohaus Gramsamer unerlässlich.
2 von 11
Um ihren Service noch weiter auszubauen hat das Autohaus Gramsamer weder Kosten noch Mühen gescheut, Ihr Autohaus in Neufinsing zu modernisieren.
3 von 11
Im Neufinsinger Unternehmen werden Renault- und Dacia-Modelle angeboten. Insgesamt 19 Mitarbeiter kümmern sich um alle Belange.
4 von 11
Der Kunde ist im Autohaus Gramsamer König. „Und nur so geht’s“, ist Manfred Gramsamer, der auch Kfz-Innungsmeister ist, überzeugt.
5 von 11
Egal, ob es um den Kauf eines Renault- oder Dacia-Fahrzeugs geht oder ob eine Reparatur ansteht. Flott gemacht werden im Neufinsinger Familienunternehmen jedoch Autos aller Fabrikate.
6 von 11
Der Renault Clio im Autohaus Gramsamer in Neufinsing.
7 von 11
Dass im Autohaus Gramsamer Kunden aller Fabrikate gut aufgehoben sind, beweisen die zahlreichen Auszeichnungen und Qualitätssiegel, die der Betrieb schon verliehen bekommen hat. Freundlichkeit der Mitarbeiter, eine gute Beratung, schnelle Bedienung sowie Ausführung der Arbeiten und das alles zum günstigen Preis.
8 von 11
„Das sind die Wünsche, die Kunden an uns richten“, so Manfred Gramsamer. Und diese Anforderungen will das Autohaus stets erfüllen. Ein Motto lautet deshalb: „Man kann das Beste noch verbessern.“

Auch auf der AAE vertreten

Autohaus Gramsamer in Neufinsing

Qualität und Service stimmen seit sechs Jahrzehnten im Autohaus Gramsamer. „Diese Werte sind unerlässlich. Darauf bauen wir noch heute“, sagt Firmeninhaber Manfred Gramsamer.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

ED
Biersee auf der B 388 - Folgenreicher Unfall im Berufsverkehr
Der Sattelzug eines Getränkelogistikers hatte am Freitagmorgen kurz nach 7 Uhr auf der B 388 seine - ziemlich flüssige - Ladung verloren.
Biersee auf der B 388 - Folgenreicher Unfall im Berufsverkehr
Erding
Weiß-blaue Behaglichkeit in allen Gassen
Volksmusik in der ganzen Stadt: Drei Tage lang wurde Brauchtum in Erding gelebt – von der Grundschule über die Gasthäuser, Kirchen, Bauernhausmuseum bis zum Seniorenheim.
Weiß-blaue Behaglichkeit in allen Gassen
Erding
Gymnasium feiert Geburtstag in einer Jazz-Kneipe
Zu einer heimeligen Jazz-Kneipe wurde am Samstagabend das Anne-Frank-Gymnasium umfunktioniert. Unter dem Titel „Jazz Stories“ nahmen Ehemalige, Schüler und Lehrer der …
Gymnasium feiert Geburtstag in einer Jazz-Kneipe
„A hervorragende G’schicht“
Schwindkirchen - Besser kann ein Festwochenende kaum sein: Herrliches Wetter, volles Zelt – der Burschenverein Schwindkirchen hat zum 33-jährigen Bestehen offenbar alles …
„A hervorragende G’schicht“

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.