+
Der Renault Scenic.

Autoschau Erding 2017

Autohaus Gramsamer: Seit über 60 Jahren im Dienst des Kunden

Wer einen Renault- oder Dacia-Neuwagen sucht, ist beim Vertragshändler Gramsamer in Neufinsing bestens aufgehoben.

Ein Team von 19 Mitarbeitern kümmert sich um alle Fragen und Wünsche, die es an ein Autohaus gibt "Bei uns ist der Kunde wirklich König", betont Geschäftsführer Manfred Gramsamer. Es sei ihm ein wichtiges Anliegen, dass sich die Kunden, egal, ob es um den Kauf eines Neu- und Gebrauchtwagens geht oder ob eine Reparatur ansteht, gut aufgehoben sind. „Der persönliche Kontakt ist für uns das A und O!“

Autohaus Gramsamer in Neufinsing: Ihr Partner für Renault und Dacia

Renault Koleos.

Flott gemacht werden im Neufinsinger Familienunternehmen, dessen Erfolgsgeschichte am 1. Juli 1955 begann, übrigens Autos aller Marken. Dass in diesem Betrieb wirklich ausgezeichnet gearbeitet wird, beweisen die zahlreichen Auszeichnungen und Qualitätssiegel, die das Unternehmen schon verliehen bekam. Freundliche Mitarbeiter, eine gute Beratung, schnelle Bedienung sowie eine qualitativ perfekte Ausführung der Arbeiten – und das alles zu einem günstigen Preis: "Das sind die Wünsche, die Kunden an uns richten", so Manfred Gramsamer. Diese Anforderungen will das Autohaus stets erfüllen. Ein Motto lautet deshalb: "Man kann das Beste noch verbessern."

Dacia Logan.

Um den Service auszubauen, beziehungsweise auf einem hohen Standard anbieten können, hat man im Autohaus Gramsamer weder Kosten noch Mühen gescheut. Die Werkstatt verfügt über eine moderne Annahmebühne, einen Achsvermessungsstand, einen Lichteinstellplatz und einen Bremsenprüfstand. Außerdem steht eine hauseigene Lackiererei zur Verfügung. Dass an das Autohaus eine Waschstraße und eine Tankstelle angeschlossen sind, rundet Angebot und Service in alle Richtungen ab.

Diese neuen Modelle präsentiert Gramsamer bei der AAE 2017:

  • Renault Koleos
  • Renault Scenic
  • Renault Grand Scenic
  • Renault Zoe
  • Dacia Logan MCV Stepway

Kontakt

Autohaus Gramsamer

Münchner Straße 22
85464 Neufinsing
Tel.: 08121/9795 – 0
Fax: 08121/9795 – 99
kontakt@www.autohaus-gramsamer.de
www.autohaus-gramsamer.de

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Am Rast-Wieserl ist die Zeit irgendwie stehen geblieben
In Taufkirchen gibt es ein „Rast-Wieserl“. Das ist kein Freilaufplatz für Vierbeiner, sondern ein beliebter Treffpunkt für Nachbarn, die Ruhe und Gemütlichkeit lieben.
Am Rast-Wieserl ist die Zeit irgendwie stehen geblieben
O’zwickt is!
WhatsApp, Facebook, Instagram – das war einmal. Wer wirklich „in“ sein will, kommuniziert mit Glubbal. Die Zentrale des neuen Nachrichtendienstes steht derzeit auf dem …
O’zwickt is!
Bier und Hendl als Dank für die Ehrenamtlichen
Die Stadt Dorfen hat über 1200 ehrenamtlich tätige Bürger ins Volksfest eingeladen. Damit soll ihr Engagement gewürdigt werden.
Bier und Hendl als Dank für die Ehrenamtlichen
Blumen für treue Dienste
17 Jahre lang war Martina Hagl  eine unverzichtbare Mitarbeiterin für verschiedene Heimatzeitungen der Merkur-Gruppe. Nun verlässt sie das Unternehmen und widmet sich …
Blumen für treue Dienste

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.