+
Der Suzuki SX4 S-Cross

24. und 25. September

Autohaus Perzl präsentiert SUZUKI bei der AAE 2016

Auch dieses Jahr ist bei der Erdinger Autoschau am 24. und 25. September 2016 wieder das Autohaus Perzl vertreten und präsentiert sämtliche Suzuki-Modelle.

Das SUZUKI Autohaus Perzl zeigt wieder das komplette SUZUKI Fahrzeugprogramm: allen voran den erneuerten "S-Cross" mit neuem Gesicht und neuen Motoren, die neuen "Baleno" Modelle mit viel Innenraum bei kompakten Außenmaßen, den "Vitara" und den "Vitara S", den Geländewagenklassiker "Jimny" sowie den allseits beliebten "Swift" mit besonderen Angeboten für alle Fahranfänger. Nach unten rundet das kleine Spar- und Raumwunder "Celerio" das Programm ab. Alle Modelle sind mit Automatikgetriebe und größtenteils als Allrad erhältlich.

Kontakt

Fichtenstraße 8
84424 Isen
Tel.: 08124-910225
Fax: 08124-7678

Web: www.auto-perzl.de
Email: info@auto-perzl.de

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gewerbegebiet Lüßwiesen heiß begehrt
Das Gewerbegebiet Lüßwiesen kann endlich realisiert werden. Aber auch die Fertigstellung der „neuen“ Ortsmitte Oberneuching, die Planung eines Baugebiets im …
Gewerbegebiet Lüßwiesen heiß begehrt
Baumfällen im Minutentakt
Harvester sind nützliche Helfer. Sie fällen Bäume vollautomatisiert und verarbeiten sie vor Ort weiter. Für Waldbesitzer lohnt sich der Einsatz, wenn sich mehrere …
Baumfällen im Minutentakt
Im Wiener-Walzer-Himmel
„Ich habe mir einen Kindheitstraum erfüllt“, erzählt Stefanie Jodl und strahlt dabei übers ganze Gesicht. Die 18-jährige Dorfenerin debütierte beim legendären Wiener …
Im Wiener-Walzer-Himmel
Aufrichtig, ehrlich, redlich und hilfsbereit
Josef Mittermaier war ein angenehmer wie vorbildlicher Mensch. Jetzt ist der beliebte Mitbürger wenige Wochen nach einem zweiten Schlaganfall verstorben. Am Samstag …
Aufrichtig, ehrlich, redlich und hilfsbereit

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.