+

Autohaus Dorn

Hier gelingt der Spagat zwischen Emotion, Vernunft und hohem Nutzwert

Wer sich im Autohaus Dorn in Ergolding bei Landshut umsieht, findet eine breite Palette an Marken und Modellen. Mit Abarth spricht das Autohaus in erster Linie Emotion, Sportlichkeit und den Rausch der Geschwindigkeit an.

Die kleinen Sportflitzer auf Basis des Fiat 500 erfüllen jede Gier nach Adrenalin, max. 180 PS beschleunigen nur 997 kg! Das Handling hat Rennsportgene!

Auch in diesem Jahr wurde das Autohaus Dorn mit dem AutoBild Award "Beste Autohändler 2018" ausgezeichnet.

Nicht minder aufregend ist der Abarth 124 Spider, wenn auch deutlich zahmer. Das heißt aber nicht, dass in diesem Sportwagen Langeweile aufkommen würde. Im Gegenteil, Sound, Performance, Optik – alles aus einem Guss! Wer nicht nur flanieren möchte mit seinem offenen Auto, sondern auch Leistung und Spaß liebt, ist beim Abarth 124 Spider – noch besser in GT-Ausführung – genau richtig.

Lassen Sie sich vom Skorpion stechen – aber Achtung, nach einer Probefahrt mit den Abarth-Modellen sitzt der Stachel tief und der Wunsch nach einem Abarth lässt einen kaum mehr los.

Natürlich bietet das Autohaus Dorn auch die zivileren Modelle aus dem Hause Fiat an. Die komplette Modellpalette, inkl. diverser Sondermodelle sind in Ergolding zu sehen und auch zu testen. Wer es größer braucht, oder einfach nur möchte, findet hier auch die Fiat Nutzfahrzeuge unter dem Namen Fiat Professional. Transporter unterschiedlichster Motorisierung, mit und ohne Fenster stehen zur Auswahl.

Mehr Infos zur AAE 2018

Mit der Marke Kia deckt das Autohaus Dorn sämtliche Bedürfnisse und Wünsche der automobilen Welt ab. Ob der kleine Stadtflitzer Picanto, der schon für unter € 10.000 zu haben ist und trotzdem viele Ausstattungs- und Sicherheitsfeatures mit an Bord hat, oder der etwas größere Kia Rio, der ebenfalls mit vielen Ausstattungsvarianten glänzt. Der Bestseller Kia Sportage hat sich gerade nochmal rausgeputzt und erfüllt schon heute die neue Abgasnorm Euro 6d-Temp. Das gilt für alle 2019er Modelle aus dem Hause Kia, die schon heute zu haben sind.

Das Autohaus Dorn ist nun schon seit Jahren fester Bestandteil der Automobil Ausstellung Erding. Im Nachbarlandkreis Landshut beheimatet, ist das Ergoldinger Autohaus in Erding längst zu einem Begriff geworden. Das Team von Dorn steht für Kompetenz, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und freut sich, auch dieses Jahr wieder in Erding seine Modelle zu präsentieren.

Kommen Sie vorbei – das Autohaus ist da für Sie!

Kontakt

Autohaus Dorn
Industriestraße 1b
84030 Ergolding
Tel.: 0871 4308330
Web: www.autohaus-dorn.de

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Heiratsanträge nach „Aktenzeichen XY“: Die Berliner Polizei kennt die Schwärmereien schon lange
Eigentlich suchte er bei bei Aktenzeichen XY im ZDF nach einem Serien-Bankräuber. Für Kommissar Alexander Ziegltrum war es auch aus einem ganz anderen Grund ein …
Heiratsanträge nach „Aktenzeichen XY“: Die Berliner Polizei kennt die Schwärmereien schon lange
Andreas Lenz stimmt gegen Fraktionschef Volker Kauder
Der CSU-Bundestagsabgeordnete Andreas Lenz war für den Wechsel. Auch mit seiner Stimme gelang am Dienstagabend in Berlin eine kleine Sensation: Der langjährige …
Andreas Lenz stimmt gegen Fraktionschef Volker Kauder
Der Taufkirchener Jurassic Park
Den Film Jurassic Park von Steven Spielberg haben Millionen gesehen. Doch man muss nicht ins Kino gehen, um in die vergessene Welt von Dinosauriern einzutauchen. Im …
Der Taufkirchener Jurassic Park
Bußgeld gegen Wahlplakate-Wildwuchs?
Eine Schwemme an Wahlplakaten, die dann zum Teil auch noch unzulässig aufgehängt sind, ärgert den Moosinninger Gemeinderat. Er hat Ideen, wie man dagegen vorgehen könnte.
Bußgeld gegen Wahlplakate-Wildwuchs?

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.