+
Maximilian aus Neuching

Maximilian aus Neuching

Über was der kleine Maximilian wohl gerade nachdenkt? Jedenfalls scheint ihm seine neue Lebenssituation sehr gut zu gefallen. Er macht einen aufgeweckten Eindruck. Der Bub ist das erste Kind von Nadine Schwarz und Ernst Boschung aus Neuching. Das Kind kam am 29. Juli in der Kreisklinik Ebersberg zur Welt und hatte ein Geburtsgewicht von 3770 Gramm bei einer Größe von 53 Zentimetern. Der Erdinger Anzeiger gratuliert herzlich zum Nachwuchs!

Noch mehr Babys des Tages aus Erding gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mathilda Victoria aus St. Wolfgang
Eine gestrickte, gelbe Blume schmückt hier die kleine Mathilda Victoria aus Sankt Wolfgang, die fest zu schlafen scheint. Das dritte Kind der Familie Margarethe und …
Mathilda Victoria aus St. Wolfgang

Kommentare