1 von 110
Malte lässt sich vom Fotografen der Heimatzeitung nicht aus der Ruhe bringen. Stolz auf ihren ersten Sohn sind die glücklichen Eltern Melanie und Frank Makowsky aus Wartenberg. Sehnlichst erwartet wird der junge Mann sicher schon von der großen Schwester Lotta (3), die sich auf den Spielkameraden freut. Der zierliche Bub brachte bei seiner Geburt im Krankenhaus Landshut-Achdorf 2940 Gramm auf die Waage bei einer Größe von 49 Zentimetern.
Baby des Tages, Erding
2 von 110
Leonie heißt die kleine Prinzessin, die sich zufrieden an Papas Schulter ausruht. Über ihr erstes Kind freuen sich die stolzen Eltern Katharina Schellhase und Marcus Nonn aus St. Wolfgang. Das süße Mädel kam im Krankenhaus Ebersberg zur Welt und brachte bei einer Größe von 50 Zentimetern bereits 3910 Gramm auf die Waage.
baby-ED
3 von 110
Kilian heißt der erste Sohn von Anett Kuhn und Christian Fischer. Über den Stammhalter freut sich mit den stolzen Eltern auch die große Schwester Pia, die zuhause in Reithofen schon ungeduldig auf den neuen Spielkameraden wartet. Im Krankenhaus Ebersberg brachte Kilian bei seiner Geburt 3460 Gramm auf die Waage, die sich auf 52 Zentimeter verteilen.
Baby des Tages, Erding
4 von 110
Nelo Bastian macht das Buben-Trio im Hause Brandt in Erding komplett. Über den Neuzugang freuen sich mit den Eltern Sabrina und Tobias Brandt auch die großen Brüder Noah und Nico. Bei seiner Geburt im Landshuter Krankenhaus brachte Nelo bereits stolze 4040 Gramm auf die Waage, die sich auf 53 Zentimeter verteilen.
Baby-Erding
5 von 110
Lorenz Sebastian genießt sichtlich die ungeteilte Aufmerksamkeit seiner glücklichen Eltern Katrin und Sebastian Föstl aus Markt Schwaben. Der Stammhalter der Familie kam in Ebersberg zur Welt mit einem Startgewicht von 3350 Gramm bei einer Größe von 52 Zentimetern.
Baby-Erding
6 von 110
Julian bringt seine große Schwester Marie Sofie (7) zum Strahlen. Mit ihr freuen sich die Eltern Martina Fischer-Mößmer und Stefan Mühlehner über den Familienzuwachs. Zuhause in Langenpreising steht auch der große Bruder Moritz als Spielkamerad bereit. Julian brachte bei seiner Geburt im Krankenhaus Landshut/Achdorf 3570 Gramm auf die Waage bei einer Größe von 54 Zentimetern.
7 von 110
Emilie heißt der neue Mittelpunkt der Familie Müllner aus Wartenberg. Zusammen mit der großen Schwester Celina (7 Jahre) freuen sich Mama Stefanie und Papa Jens über den Familienzuwachs. Bei seiner Geburt in Landshut brachte das süße Mädel genau 3600 Gramm auf die Waage, die sich auf 56 Zentimeter verteilen.           
8 von 110
Jonas genießt zufrieden die ungeteilte Aufmerksamkeit seiner Mama. Diese muss er zuhause allerdings teilen mit seinen Brüdern Paul (5) und Vitus (3), die schon sehnsüchtig auf die beiden warten. Über die Geburt ihres dritten Sohnes freuen sich die Eltern Monika und Stefan Kronseder aus Taufkirchen. Der kleine Jonas kam im Krankenhaus Landshut/Achdorf auf die Welt mit einem Startgewicht von 2950 Gramm bei einer Größe von 50 Zentimetern.       

Das Baby des Tages IV

Erding: Das Baby des Tages IV

Auch interessant

Kommentare