Vorsicht! Henkel ruft Putzmittel zurück - Gesundheitsgefahr

Vorsicht! Henkel ruft Putzmittel zurück - Gesundheitsgefahr
+
Das neue Führungsteam (v. l.): stellvertretender Vorsitzender Christian Reichhart, Schriftführerin Katharina Faltermeier, Vorsitzender Otto Schwarzkugler, stellvertretender Vorsitzender Otmar Lerch, Beiratsmitglied Holger Lehmann und Schatzmeister Max Caria. Nicht auf dem Bild ist Beiratsmitglied Elisabeth Bauer. 

Parteiunabhängige Berglerner

Schwarzkugler ist neuer PuB-Chef

Die Parteiunabhängigen Berglerner (PuB) haben in ihrer Jahreshauptversammlung im Sportheim Berglern einen neuen Vorsitzenden gewählt.

Berglern Der bisherige Chef, Heinrich Bauer, hatte sich nach seinem Rechenschaftsbericht nicht mehr zur Wahl gestellt.

Zum neuen Vorsitzenden wählten die anwesenden Mitglieder Otto Schwarzkugler. Er bedankte sich bei seinem Vorgänger für die geleistete Arbeit und schwor seine Mitstreiter darauf ein, sich hinsichtlich der Wahlen zum Gemeinderat 2020 einzubringen. Schwarzkugler hofft, dass es danach nicht mehr drei Gemeinderäte der PuB geben wird, sondern nach Möglichkeit sogar vier.

Wichtige Arbeit in der Gemeinde leistet zum Beispiel Vize-Bürgermeister Otmar Lerch, der die Flüchtlingsbetreuung organisiert und den Seniorenbeirat leitet. 

red

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

VdK Berglern auf Vorstandssuche
Der Vorsitzende, Altbürgermeister Herbert Knur und Kassierin Katharina Waitzenauer werden bei den Vorstandswahlen im Dezember 2019 nicht mehr antreten.
VdK Berglern auf Vorstandssuche
Wasserpreis steigt auf über einen Euro
Knapp 75 000 Euro hat die Gemeinde Forstern im Jahr 2017 aus Verkehrsverstößen eingenommen.
Wasserpreis steigt auf über einen Euro
VW Golf kracht in Gegenverkehr in BMW: Fahrer muss reanimiert werden
Ein schlimmer Verkehrsunfall mit drei Schwerverletzten hat sich am Sonntagvormittag gegen 10 Uhr auf der B388 ereignet.
VW Golf kracht in Gegenverkehr in BMW: Fahrer muss reanimiert werden

Kommentare