+
Der Peugeot des Münchner Ehepaars wurde bei dem Unfall auf der B388 erheblich beschädigt.

Bundesstrasse B388 bei Hecken

Vierjähriges Mädel in Unfall verwickelt

  • schließen

Auf der B388 hat sich am Freitagnachmittag ein Unfall ereignet. In einem der Wracks saß ein vier Jahre altes Mädchen. 

Hecken - Ohne auf den Querverkehr zu achten, ist am Freitagnachmittag eine 34 Jahre alte Frau aus dem Kreis Erding bei Hecken auf die B 388 Erding-Taufkirchen abgebogen. Gegen 14 Uhr kam es zum Zusammenstoß mit dem Peugeot eines Ehepaars (75/71) aus München, das in Richtung Taufkirchen unterwegs war. Wie durch ein Wunder kamen alle vier Beteiligten nahezu unverletzt davon, darunter auch die vier Jahre alte Tochter der Verursacherin. Vorsorglich lieferte der Rettungsdienst sie in umliegende Kliniken ein. Im Einsatz waren das BRK aus Erding und Taufkirchen, die Feuerwehren Bockhorn und Grünbach sowie die Straßenmeisterei.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Wildschweinjagd im Maisfeld
Hohenpolding - Neun Wildschweine haben Jäger in Hohenpolding in spontanen Aktion erlegt. Die Waidmänner sehen dies auch als Baustein zur Abwehr der Afrikanischen …
Wildschweinjagd im Maisfeld
Boardinghaus neben Baumarkt
Ein Boardinghaus für insgesamt rund 400 Gäste will die Dorfener Grundstücksentwicklungsgesellschaft (DGE) direkt an der A 94 im Gewerbepark Dorfen Südwest gegenüber dem …
Boardinghaus neben Baumarkt
Millionen-Loch im Finsinger Untergrund
Ein Dilemma offenbarte sich in der Finsinger Bürgerversammlung am Donnerstagabend in der sehr gut besuchten Gokart-Arena in Neufinsing. Nach sechsjährigem …
Millionen-Loch im Finsinger Untergrund
Der Vater von Erdings Einheit: Trauer um Gerd Vogt
Er hat monatelang gekämpft, er hat dem Tod noch viele Monate abgerungen. Nun schwanden seine Kräfte. Am Freitagvormittag ist Gerd Vogt gestorben. Der überaus beliebte …
Der Vater von Erdings Einheit: Trauer um Gerd Vogt

Kommentare