+
Das Motorrad des 16-Jährigen schleuderte unter der Leitplanke hindurch. Der Jugendliche trug Beinverletzungen und ein Schädel-Hirn-Trauma davon.

16-Jähriger schleudert unter Leitplanke hindurch

Junger Motorradfahrer schwerst verletzt

  • schließen

Schwerste Verletzungen erlitten hat am Freitagabend ein 16-Jähriger bei einem Motorradunfall nahe Eschlbach

Eschlbach - Der Jugendliche fuhr nach Angaben der Erdinger Polizei von Maierklopfen in Richtung Eschlbach. Hinter ihm fuhr ein Freund. Auf abschüssiger Strecke rutschte plötzlich das Hinterrad der Maschine weg. 

Fahrer und Motorrad rutschten unter der Leitplanke hindurch. Dabei erlitt der junge Mann aus der Gemeinde Bockhorn schwere Verletzungen an den Beinen sowie ein Schädel-Hirn-Trauma, obwohl er Schutzkleidung durch. 

Nach der Erstversorgung durch eine Notärztin und den BRK-Rettungsdienst wurde das Opfer aus dem Wald gebracht. Nahe Eschlbach nahm ihn dann der ADAC-Rettungshubschrauber Christoph 1 aus und flog ihn ins Klinikum rechts der Isar nach München. Die Feuerwehr Eschlbach sperrte die Straße und regelte den Verkehr.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Gelungener Ausflug zum Priesterjubiläum
Zu seinem Goldenen Priesterjubiläum reiste Peter Edward Lipiec mit seinen langjährigen Weggefährten nach Nordrhein-Westfalen. Sie besuchten unter anderem das Musical …
Gelungener Ausflug zum Priesterjubiläum
21-Jähriger hat Einhandmesser im Auto dabei
Als die Polizei ihn im Auto kontrollierte, wollte ein 21-Jähriger in Taufkirchen sein Einhandmesser unter dem Beifahrersitz verstecken.
21-Jähriger hat Einhandmesser im Auto dabei
Mehr Anreize für den Gemeindebus
Den Betriebskosten des Taufkirchner Gemeindebusses von jährlich 50 000 Euro stehen nur 10 000 Euro Einnahmen gegenüber. Mit vergünstigten Zeitkarten und einer Ausweitung …
Mehr Anreize für den Gemeindebus
Sechs Hotels für bedrohte Insekten
Am Skulpturenweg am Hochwasser-Rückhaltebecken, am Isen-Vilstal-Radweg und vier anderen Standorten befinden sich nun Insektenhotels. Dieses Projekt wurde vom Rotary Club …
Sechs Hotels für bedrohte Insekten

Kommentare