1. Startseite
  2. Lokales
  3. Erding
  4. Bockhorn

Auto prallt gegen Baum - Zwei Schwerverletzte

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Hans Moritz

Kommentare

null
Der Wagen der jungen Frau blieb nach der Kollision mit dem Baum auf dem Dach liegen. © Günter Herkner

Zwei Schwerverletzte hat ein Unfall am Donnerstagnachmittag auf der Staatsstraße 2084 Erding–Dorfen bei Flanning (Gemeinde Bockhorn) gefordert.

Bockhorn - Ersten Erkenntnissen zufolge war eine 18-Jährige aus dem östlichen Landkreis in Richtung Dorfen unterwegs, als sie gegen 16.20 Uhr die Kontrolle über ihren Seat Ibiza verlor. Der kam nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Alleebaum und überschlug sich. Beim Beifahrer wurde ein lebensbedrohliches Polytrauma diagnostiziert. Er kam mit einem Polizeihubschrauber nach Großhadern. Die Straße war bis in den Abend komplett gesperrt. Im Einsatz waren mehrere Feuerwehren und der BRK-Rettungsdienst. ham

Auch interessant

Kommentare