+
Deutlich erkennbar sind die Schuhabdrücke auf dem neuen Wagen. Wer hat in der Nacht auf Sonntag am Rande einer Feier in Buch etwas Auffälliges bemerkt?

Während einer Party in Buch am Buchrain

Auf neuem Auto herumgetrampelt

  • schließen

Buch am Buchrain - Ihren Augen nicht getraut hat die Besitzerin eines neuen Skoda Rapid, als sie in der Nacht auf Sonntag gegen 2 Uhr nach dem Besuch einer Party zu ihrem Wagen zurückkehrte.

Unbekannte waren auf das blaue Auto geklettert und auf Dach sowie Motorhaube herumgetrampelt. Der oder die Täter dürften leichte Schuhe getragen haben, eventuell Flip Flops. Am neuwertigen Fahrzeug hinterließen sie tiefe Kratzer im Lack. Der Schaden beträgt mindestens 2000 Euro. Hinweise erbittet die Polizei unter Tel. (0 81 22) 96 80.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gewerbetage trotz Hitze gut gestartet
Bayerns stellvertretende Ministerpräsidentin Ilse Aigner hat am Samstagmorgen die 1. Erdinger Gewerbetage eröffnet. Trotz hochsommerlicher Temperaturen kamen viele …
Gewerbetage trotz Hitze gut gestartet
Bayernpartei-Kandidat Zimmer für natürliche Geburt
Beim „March of Roses“ in Ansbach haben knapp 100 Teilnehmer ein Zeichen gegen die Missstände in der Geburtshilfe gesetzt. Mit dabei war der Inninger Andreas Zimmer.
Bayernpartei-Kandidat Zimmer für natürliche Geburt
„Scheiß Ausländer“: Polen prügeln Albaner
Zwei junge Polen haben einen albanischen Familienvater zusammengeschlagen. Das Erdinger Amtsgericht verurteilte beide zu Haftstrafen auf Bewährung.
„Scheiß Ausländer“: Polen prügeln Albaner
„Dorfner Bub“ will in den Bundestag
Parteichef ist er schon, doch das genügt ihm nicht. Michael Trapp will in den Bundestag.
„Dorfner Bub“ will in den Bundestag

Kommentare