Terror in Barcelona: Lieferwagen rast in Menschenmenge - Angeblich zwei Tote

Terror in Barcelona: Lieferwagen rast in Menschenmenge - Angeblich zwei Tote
+
Ausgezeichnete Neuchinger: Landrat Martin Bayerstorfer (l.) und Bürgermeister Hans Peis (hinten, r.) ehrten (vorne, v. l.) Hannah Fellermair, Selina Stach, Christina Gaal und Gerhard Kirmair sowie (hinten, v. l.) Paul Diebold, Sebastian Kochbeck und Michael Schmidt.

Bürgerversammlung Neuching 

Fünf mal eineEins vor dem Komma

Ausgezeichnete Schulabschlüsse, Sporterfolge und Vereinstreue würdigte Rathauschef Hans Peis in der Neuchinger Bürgerversammlung im Feuerwehrhaus.

Niederneuching – Den besten Quali an der Mittelschule Finsing schaffte Paul Diebold mit einem Schnitt von 1,6. Dies ist laut Peis umso bemerkenswerter, als dass der junge Mann aus der Schaustellerfamilie Diebold mehrere Schulen besuchte. Mit 1,17 erreichte Hannah Fellermair die Mittlere Reife an der Mädchenrealschule Heilig Blut in Erding, dicht gefolgt von Christina Gaal mit 1,18. Das Neuchinger Einser-Trio komplettierte Selina Stach mit 1,58. Sebastian Kochbeck entschied sich nach seiner Ausbildung zum Elektriker, auf die Berufsoberschule zu gehen. Jetzt hat er sein Abi mit 1,63 in der Tasche.

Einen besonderen Titel errang Michael Schmidt: Er wurde mit dem Team Bayern Deutscher Meister beim Landschaftsgärtner-Cup.

Sportliche Erfolge feierte Dominik Dietrich. Er gewann bei den oberbayerischen Meisterschaften im Sportkegeln in den Disziplinen Senioren Einzel und Mixed Paar. Zudem ist er Bayerischer Meister im Sportkegeln beim Männer-Tandem. Seit 25 Jahren ist Gerhard Kirmair bei der Feuerwehr Niederneuching aktiv. 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Auto fliegt in Kiesgrube
Alkoholisiert hat sich am Donnerstagmittag ein Erdinger (47) ans Steuer seines Toyota Yaris gesetzt. Zwischen Eichenkofen und Tittenkofen verlor er Polizeiangaben …
Auto fliegt in Kiesgrube
Randale im Alkohol- und Drogenrausch
Ein der Polizei bekannter junger Erdinger ist am Mittwochabend im Drogen- und Alkoholrausch ausgeflippt.
Randale im Alkohol- und Drogenrausch
Felix aus Isen
Nicht nur die Eltern schauen zufrieden und glücklich aus, auch der kleine Felix. Der niedliche Bub hat sich mal kurz ins Land der süßen Träume verabschiedet und erlebt …
Felix aus Isen
Radfahrer schwer verletzt
Schwere Verletzungen zugefügt hat ein Autofahrer aus dem Kreis Erding einem Radfahrer bei einem Unfall in der Landeshauptstadt.
Radfahrer schwer verletzt

Kommentare