Burschen bitten zum Hot Sugar Ball

  • schließen

Eichenried - Der Burschenverein Eichenried lädt wieder zum Hot Sugar Ball ein. Die Feier steigt am Faschingssamstag, 6. Februar, im Gasthof Stangl in Eichenried.

In Eichenried wird wieder getanzt und gefeiert wie in alten Zeiten: Der Burschenverein Eichenried lädt nach der ausverkauften Premiere im vergangenen Februar wieder zum Hot Sugar Ball ein. Die Feier steigt am Faschingssamstag, 6. Februar, im Gasthof Stangl an der Münchner Straße 2 in Eichenried. Einlass ist um 19 Uhr, Beginn um 20 Uhr.

Veranstalter sind die Burschen und die Partyband Hot Sugar des Eichenrieder Liedermachers Andi Starek. Tickets gibt es im Vorverkauf für je zehn Euro am 26. Januar von 18 bis 20 Uhr im Gasthof Stangl sowie beim Vorstand. An der Abendkasse kostet der Eintritt 13 Euro. Alle Infos stehen im Internet auf www.facebook.com/burschenverein.eichenried.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gemeinderäte ringen um Glyphosat-Verbot
Das Unkrautvernichtungsmittel Glyphosat ist auch in Langenpreising umstritten. Sein Einsatz auf gemeindeeigenen Pachtflächen könnte aber mit Einschränkungen erlaubt …
Gemeinderäte ringen um Glyphosat-Verbot
Der Mittelpunkt einer musikalischen Großfamilie
Wie anders sollte es in der musikalischen Familie auch sein: Mit einem Geburtstagsständchen überraschten die Enkel Lukas Schuster (Gitarre), Severin Müller (Ziach) und …
Der Mittelpunkt einer musikalischen Großfamilie
Wer kommt für die Straßenschäden auf?
Kommt es wegen der A 94 doch noch zur Lkw-Straßensperrung in Oberndorf? Viele Bucher Gemeinderäte pochen darauf. Den Anliegern ist vor allem die Sanierung der Straße …
Wer kommt für die Straßenschäden auf?
Schnee, Glätte und Sturm halten Einsatzkräfte in Atem
Der stürmische Wintereinbruch in der Nacht auf Donnerstag hat Polizei und Feuerwehren im Landkreis Erding zahlreiche Einsätze beschert. Es wurde niemand verletzt.
Schnee, Glätte und Sturm halten Einsatzkräfte in Atem

Kommentare