Burschen bitten zum Hot Sugar Ball

  • schließen

Eichenried - Der Burschenverein Eichenried lädt wieder zum Hot Sugar Ball ein. Die Feier steigt am Faschingssamstag, 6. Februar, im Gasthof Stangl in Eichenried.

In Eichenried wird wieder getanzt und gefeiert wie in alten Zeiten: Der Burschenverein Eichenried lädt nach der ausverkauften Premiere im vergangenen Februar wieder zum Hot Sugar Ball ein. Die Feier steigt am Faschingssamstag, 6. Februar, im Gasthof Stangl an der Münchner Straße 2 in Eichenried. Einlass ist um 19 Uhr, Beginn um 20 Uhr.

Veranstalter sind die Burschen und die Partyband Hot Sugar des Eichenrieder Liedermachers Andi Starek. Tickets gibt es im Vorverkauf für je zehn Euro am 26. Januar von 18 bis 20 Uhr im Gasthof Stangl sowie beim Vorstand. An der Abendkasse kostet der Eintritt 13 Euro. Alle Infos stehen im Internet auf www.facebook.com/burschenverein.eichenried.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Heftiger Streit in Asylunterkunft
Zugespitzt hat sich am späten Sonntagabend ein Streit in der Asylbewerberunterkunft in Hörlkofen. Mitglieder des örtlichen Helferkreises waren anwesend und konnten die …
Heftiger Streit in Asylunterkunft
Kindesentführung vereitelt
Schon wieder hat die Bundespolizei am Münchner Flughafen eine Kindesentführung verhindert.
Kindesentführung vereitelt
Vorstand plant Generationswechsel
Der Vorstand des Obst- und Gartenbauvereins Wartenberg blieb unverändert. Allerdings will man mit drei zusätzlichen jungen Beisitzern einen Generationswechsel …
Vorstand plant Generationswechsel
Bohrungen laufen
Die Vorarbeiten zum zweigleisigen Bahnausbau laufen: Derzeit wird auf der Bahnstrecke zwischen Markt Schwaben und Dorfen der Untergrund mit Bohrungen untersucht
Bohrungen laufen

Kommentare