Burschen bitten zum Hot Sugar Ball

  • schließen

Eichenried - Der Burschenverein Eichenried lädt wieder zum Hot Sugar Ball ein. Die Feier steigt am Faschingssamstag, 6. Februar, im Gasthof Stangl in Eichenried.

In Eichenried wird wieder getanzt und gefeiert wie in alten Zeiten: Der Burschenverein Eichenried lädt nach der ausverkauften Premiere im vergangenen Februar wieder zum Hot Sugar Ball ein. Die Feier steigt am Faschingssamstag, 6. Februar, im Gasthof Stangl an der Münchner Straße 2 in Eichenried. Einlass ist um 19 Uhr, Beginn um 20 Uhr.

Veranstalter sind die Burschen und die Partyband Hot Sugar des Eichenrieder Liedermachers Andi Starek. Tickets gibt es im Vorverkauf für je zehn Euro am 26. Januar von 18 bis 20 Uhr im Gasthof Stangl sowie beim Vorstand. An der Abendkasse kostet der Eintritt 13 Euro. Alle Infos stehen im Internet auf www.facebook.com/burschenverein.eichenried.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Erding ehrt Max Mannheimer, Edeltraud Huber und Theresia Gerhardinger
Erding – Häuser stehen noch keine im Baugebiet südlicher Thermengarten im Westen Erdings. Aber Straßennamen gibt es schon. Die Stadträte im Stadtentwicklungs-, Umwelt- …
Erding ehrt Max Mannheimer, Edeltraud Huber und Theresia Gerhardinger
Marihuana-Plantage im Keller entdeckt
Mehrere Monate lang haben Rauschgiftfahnder der Kripo Erding gegen einen 37-Jährigen ermittelt. Mit Erfolg:
Marihuana-Plantage im Keller entdeckt
Kreißsaal muss Betrieb nahezu einstellen
Die Geburtshilfe des Klinikums Erding muss den Betrieb nahezu auf Null fahren. Vorerst für drei Monate finden nur geplante Kaiserschnitte statt. Der Grund sind „schwer …
Kreißsaal muss Betrieb nahezu einstellen
Konzert der Kettensägen
Die dritte und letzte Auflage des Holzbildhauersymposiums ist am Mittwoch in Oberding gestartet. Bis 30. Juni arbeiten dort zehn Künstler an Skulpturen für zehn …
Konzert der Kettensägen

Kommentare