+
Vor der Abfahrt hieß es Daumen hoch für den kleinen Jason.

Poker Run

Daumen hoch für den kleinen Jason

Dorfen - Mit einem so genannten Poker Run haben am Samstag knapp 100 Biker der vier Motorradclubs US Rangers Dorfen, MC Wind & Fire Schweinshub, First Selection Hohenlinden und Clan Moosburg Geld für den schwerkranken Jason gesammelt.

Der Vierjährige hat schwere epileptische Anfälle, einen Herzfehler, Muskelschwäche und Entwicklungsverzögerungen. Mit Spendengeldern soll für Jason eine Delphintherapie finanziert werden. Die Motorradenthusiasten starteten vom Clubhaus der Dorfener Biker zu einem rund 100 Kilometer langen Kurs. An verschiedenen Stationen galt es jeweils eine Pokerkarte einzusammeln.

Am Abend fand dann in Permering eine Abschlussparty statt, wo nicht nur der Sieger gekürt wurde, sondern auch weitere Spendengelder gesammelt wurden. nsgesamt kamen über 1600 Euro zusammen. ar

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ihr Hobby ist ein sauberes Erding
Wo andere wegsehen, schauen sie genau hin: Die Müllsammlergruppe aus Erding ist seit etwa einem Jahr unter dem Motto „Überall Müll – wegschauen ist einfach, aufheben …
Ihr Hobby ist ein sauberes Erding
Abgeordneter fordert: Warteraum schließen
Der CSU-Bundestagsabgeordnete Andreas Lenz hat das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (Bamf) erneut aufgefordert, den Warteaum Asyl im Erdinger Fliegerhorst zu …
Abgeordneter fordert: Warteraum schließen
Zeuge entdeckt nachts Flammen und wählt Notruf: Feuerwehr entdeckt Bewohner schlafend auf Sofa
Ein Brand in Erding wäre fast tödlich ausgegangen. Einen Mann, in dessen Apartment das Feuer ausgebrochen war, musste die Feuerwehr erst wecken.
Zeuge entdeckt nachts Flammen und wählt Notruf: Feuerwehr entdeckt Bewohner schlafend auf Sofa
CSU muss inhaltlich punkten
Die Parteien formieren sich zur Kommunalwahlkampf. Die Ausgangslage zwischen der CSU auf der einen und das Dreierbündnis von FW, SPD und Grünen auf der anderen …
CSU muss inhaltlich punkten

Kommentare