48-Jähriger Motorradfahrer alkoholisiert

Dorfen – Bei einer Verkehrskontrolle hat die Dorfener Polizei am Sonntagabend gegen 20.30 Uhr einen Dorfener Motorradfahrer mit Alkohol erwischt.

Der 48-Jährige war von den Beamten in der Erdinger Straße aufgehalten worden. Dabei stellte sich heraus, dass der Fahrer erheblich alkoholisiert war. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert im Straftatenbereich. Im Krankenhaus Dorfen wurde eine Blutentnahme durchgeführt.  ar

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Post im Getränkemarkt
Die Post in Moosinning ist umgezogen: Am Mittwoch wurde die Filiale im Rewe-Getränkemarkt an der Einfangstraße eröffnet.
Post im Getränkemarkt
Faustschlag auf dem Thermen-Parkplatz
Da war von Entspannung nichts zu spüren: Wegen einer Vorfahrtsverletzung gerieten am Dienstag Nachmittag zwei Autofahrer auf dem Parkplatz der Therme Erding aneinander. …
Faustschlag auf dem Thermen-Parkplatz
Unbekannter schlägt 17-Jährigen nieder
Das Faschingswochenende vom Unsinnigen Donnerstag bis zum Faschingsdienstag verlief aus Sicht der Polizei Erding ruhig. Im Zusammenhang mit närrischen Veranstaltungen …
Unbekannter schlägt 17-Jährigen nieder
Fällaktion an Lindenallee: „Niedergang eines Naturdenkmals“
Die Lindenallee zwischen Wartenberg und Kirchberg ist eine Besonderheit in der Region. Nun wurden mehrere Bäume gefällt.
Fällaktion an Lindenallee: „Niedergang eines Naturdenkmals“

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare