Pfarrei Oberdorfen

6700 Euro für Kinder

Oberdorfen – Große Freude in der Pfarrei Oberdorfen: Die Dreikönigsänger haben über 6700 Euro gesammelt. Das Geld wird für zahlreiche Kinderhilfsprojekte verwendet.

Sieben Gruppen waren unterwegs, und brachten in die Häuser segensreiche Wünsche. In diesem Jahr als Dreikönigsänger unterwegs waren Anja Attensberger, Lena Attensberger, Susanne Bannert, Barbara Bauer, Elisabeth Bauer, Veronika Berner, Sieglinde Berner, Hanna Bitzer, Claudia Buchholz, Karolina Duschl, Sepp Gantner, Miriam Gradl, Karin Greimel, Helge Hansemann, Stephan Hintzen, Christine Hobmaier,Kathrin Kirmaier, Regina und Christoph Puschmann, Verena Obermüller, Thomas Rimsa, Susanne Sollinger, Rebeka Stojkoska, Martin Ulrich, Clarissa Voigt, Sarah Weber, Anita, Alexander, Niklas und Viktoria Weiskopf. In einem Beitrag im Kirchenanzeiger bedankt sich die Pfarrei für das Engagement. ar

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Bei diesen Leistungen platzt der Schulleiter vor Stolz
„Wer friert uns diesen Moment ein? Besser kann es nicht sein!“ Mit Andreas Bouranis Nummer-eins-Hit „Auf uns“ begannen die Absolventen der Herzog-Tassilo-Realschule …
Bei diesen Leistungen platzt der Schulleiter vor Stolz
ZDF dreht dritten Fall der Krimireihe „Schwarzach 23“ in Finsing
Derzeit wird in München und Umgebung der dritte Film der ZDF-Krimireihe „Schwarzach 23“ gedreht. Das Filmteam ist auch in der Gemeinde Finsing unterwegs.
ZDF dreht dritten Fall der Krimireihe „Schwarzach 23“ in Finsing
Bahnunfall bei Dorfen: Mann schwebt in Lebensgefahr
Auf der Bahnstrecke München - Mühldorf hat sich in der Nacht auf Samstag ein schwerer Bahnunfall ereignet. Ein Mann wurde kurz vor 1 Uhr auf Höhe des Bahnübergangs …
Bahnunfall bei Dorfen: Mann schwebt in Lebensgefahr
Metzgerei Wintermayr schließt
Nach fast 40-jähriger Geschäftstätigkeit in Forstern schließt die Metzgerei Wintermayr zum Monatsende. Immer weniger Kunden, immer mehr Bürokratie und keine Nachfolger: …
Metzgerei Wintermayr schließt

Kommentare