+

Alkoholkontrolle

In Schlangenlinien unterwegs

Unterthalham - Mit seiner schlangenlinienartigen Fahrweise fiel ein 51-Jähriger aus Dorfen am Mittwochabend auf.

Nach Angaben der Polizeiinspektion Dorfen wurde der Mercedes-Fahrer gegen 19.45 Uhr auf seiner Fahrt auf der Kreisstraße ED 18 von Lappach in Richtung Unterthalham kontrolliert. Der Alkoholtest ergab einen Wert, der sich weit im Straftatenbereich befindet. Anschließend wurde eine Blutentnahme im Krankenhaus durchgeführt. Der 51-Jährige wurde wegen Trunkenheit im Verkehr angezeigt.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Imker suchen Verbrüderung mit Bauern
Kleine „Sonnenblumen“ sollen Bienen das Überleben sichern. Es geht um die in Nordamerika beheimatete Pflanzenart Silphie. Der Bienenzuchtverein Dorfen sucht einen …
Imker suchen Verbrüderung mit Bauern
Bundestag gedenkt Ewald Schurer
Zu Beginn der Plenarsitzung hat der Deutsche Bundestag am Dienstag Ewald Schurer gedacht.
Bundestag gedenkt Ewald Schurer
54 neue Mitglieder in einem Jahr
Der Ortsverband Isen-Lengdorf des VdK-Sozialverbandes kann einen starken Mitgliederzuwachs verzeichnen.
54 neue Mitglieder in einem Jahr

Kommentare