+

Alkoholkontrolle

In Schlangenlinien unterwegs

Unterthalham - Mit seiner schlangenlinienartigen Fahrweise fiel ein 51-Jähriger aus Dorfen am Mittwochabend auf.

Nach Angaben der Polizeiinspektion Dorfen wurde der Mercedes-Fahrer gegen 19.45 Uhr auf seiner Fahrt auf der Kreisstraße ED 18 von Lappach in Richtung Unterthalham kontrolliert. Der Alkoholtest ergab einen Wert, der sich weit im Straftatenbereich befindet. Anschließend wurde eine Blutentnahme im Krankenhaus durchgeführt. Der 51-Jährige wurde wegen Trunkenheit im Verkehr angezeigt.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Im Wiener-Walzer-Himmel
„Ich habe mir einen Kindheitstraum erfüllt“, erzählt Stefanie Jodl und strahlt dabei übers ganze Gesicht. Die 18-jährige Dorfenerin debütierte beim legendären Wiener …
Im Wiener-Walzer-Himmel
Aufrichtig, ehrlich, redlich und hilfsbereit
Josef Mittermaier war ein angenehmer wie vorbildlicher Mensch. Jetzt ist der beliebte Mitbürger wenige Wochen nach einem zweiten Schlaganfall verstorben. Am Samstag …
Aufrichtig, ehrlich, redlich und hilfsbereit
70 Aktive sorgen im Ort für Sicherheit
Mit 70 Aktiven gehört die Schwindkirchener Ortsfeuerwehr zu den größeren Wehren der Stadt Dorfen.
70 Aktive sorgen im Ort für Sicherheit
Berauschende Klangwelten
An drei Abenden musizierte die Band Tenor Steps zusammen mit der Geigerin Martina Eisenreich, dem Schlagzeuger Wolfgang Lohmeier und Quirin Vogel am Flügel im …
Berauschende Klangwelten

Kommentare