Dorfen: Ressortarchiv

Jugendlicher Übermut fordert drei Schwerverletzte

Urteil gefallen

Jugendlicher Übermut fordert drei Schwerverletzte

Die Muskeln spielen lassen wollte am 3. November vergangenen Jahres ein junger Dorfener. Mit seinem Auto fuhr er auf regennasser Fahrbahn viel zu schnell von Walpertskirchen in Richtung Erding. Immer …
Jugendlicher Übermut fordert drei Schwerverletzte
Starkes Zeichen für mehr Solidarität

Maikundgebung in Dorfen

Starkes Zeichen für mehr Solidarität

Zum ersten Mal und mit großem Anklang fand anlässlich des Tages der Arbeit in Dorfen eine Maikundgebung statt.
Starkes Zeichen für mehr Solidarität
Das knallgelbe Lese-Mobil

Welttag des Buches

Das knallgelbe Lese-Mobil

Statt Online-Shopping-Paketen oder Briefen mit Mahnungen hatte der Dorfener Postbote Karl Ayrenschmalz (45) am Montag eine Bücherkiste in seinem gelben Transporter: Eine Woche nach dem Welttag des …
Das knallgelbe Lese-Mobil
Der Bau-Manager ist der erste Bräutigam im neuen Rathaus

Trauung in Dorfen

Der Bau-Manager ist der erste Bräutigam im neuen Rathaus

Ein „bewegender Moment“ war die erste Trauung im Saal des neuen Dorfener Rathauses für das Brautpaar, aber auch für Bürgermeister Heinz Grundner. Am Freitag hatte der Stadtchef hier die erste …
Der Bau-Manager ist der erste Bräutigam im neuen Rathaus
Donbeck: Schlechtester Schiedsrichter seit 25 Jahren

TSV Dorfen schlägt sich selbst gegen TSV Ampfing

Donbeck: Schlechtester Schiedsrichter seit 25 Jahren

Christian Donbeck schob im Spiel gegen den TSV Ampfing die Niederlage seines TSV Dorfen auf die Schiedsrichterleistung. Er räumt aber auch ein, dass sich die Mannschaft selbst geschlagen habe.
Donbeck: Schlechtester Schiedsrichter seit 25 Jahren