+
Ehrung: Vorsitzender Sebastian Sperr (l.) und Erwin Ries vom L andesvorstand (2. v. r.) zeichneten Matthias Bach (2. v. l.), Robert Kögel (r.) und Marianne Heinisch (nicht im Bild) aus.

Eigenheimerverein Dorfen

Besonderes Engagement

Der Eigenheimverein Dorfen hat in der Jahreshauptversammlung besonders verdiente Mitglieder geehrt.

Dorfen – Vorsitzender Sebastian Sperr und Erwin Ries, Mitglied im Landesvorstand, hoben die Verdienste der langjährigen Vorstandsmitglieder Matthias Bach, Robert Kögel und Marianne Heinisch heraus. Beide bedankten sich für das „besondere, ehrenamtliche Engagement“, der drei Dorfener.

Die Geehrten hatten sich nach 15 Amtsjahren nicht mehr zur Wahl gestellt. Kögel erhielt für seine Tätigkeit als Kassier die Verdienstmedaille der Stufe II nebst dem Ehrenzeichen am Band. Heinisch als 2. Vorsitzende und Bach als Besitzer bekamen das Ehrenzeichen des Eigenheimerverbandes. prä 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Gemeinsamer Mittagstisch für Senioren
Mittagessen als Gemeinschaftserlebnis: Für ältere, alleinstehende Menschen ist das oft sehr wichtig. Im Mehrgenerationenhaus (MGH) Taufkirchen wird ein …
Gemeinsamer Mittagstisch für Senioren
Plaudernde Politiker,faszinierendes Feuerwerk
Restlos begeistert war Dorfens Bürgermeister Heinz Grundner am Mittwochabend beim Kommunalpolitikertreff auf dem 141. Dorfener Volksfest.
Plaudernde Politiker,faszinierendes Feuerwerk
Radfahrerin stürzt auf Fahrbahn
Auf dem Übergang von der Straße auf den Radweg vor dem Amtsgericht ist am Donnerstagabend eine Radlerin gestürzt.
Radfahrerin stürzt auf Fahrbahn
Drei Burschen rauchen Joints
Drei junge Burschen sind am Donnerstagabend beim Drogenkonsum im Erdinger Stadtpark erwischt worden. Sie waren nicht die einzigen, die der Polizei Arbeit bescherten.
Drei Burschen rauchen Joints

Kommentare