An der Brandstattgasse in Dorfen

Diebe stehlen Blumentröge und Schaukel

  • schließen

In Dorfen waren Diebe scheinbar auf Ausstattung für den Garten aus. Sie stahlen Blumentröge und eine Schaukel.

Dorfen - Zwei große Blumentröge und eine Schaukel: Das ist die Beute von bisher Unbekannten, die in der Nacht auf Sonntag in einem Haus an der Brandstattgasse in Dorfen auf Diebestour waren. 

Laut Polizei Dorfen soll das Haus demnächst abgebrochen werden. Der Beuteschaden beläuft sich auf rund 430 Euro. Hinweise erbittet die PI Dorfen unter Tel. (0 80 81) 93 05-0.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Familienfeindliche Dienstzeiten?
Ist die Hebammen-Krise am Klinikum Erding mit der Schließung des Kreißsaals von Juli bis September nicht nur den schlechten allgemeinen Bedingungen geschuldet, sondern …
Familienfeindliche Dienstzeiten?
Ein Pfau macht Radau
Dieser Pfau schlägt kein Rad, er bringt vielmehr die Nachbarn auf die Palme. Der Tierschutzverein bittet um Hilfe.
Ein Pfau macht Radau
Heiße Rennen auf nassem Asphalt
Der 1. Soafakistl-Grand Prix war ein Erfolg und eine Riesengaudi. Besucher und Piloten ließen sich nicht vom zeitweilig regnerischen Wetter abschrecken.
Heiße Rennen auf nassem Asphalt
Lebensgefahr: Drahtseil über Radweg gespannt
In Lebensgefahr gebracht haben Unbekannte in der Nacht auf Sonntag Radfahrer auf dem Weg an der Kläranlage in Dorfen.
Lebensgefahr: Drahtseil über Radweg gespannt

Kommentare