DJ Jean Blanc alias Tobi Maier legt im E3-Eiskeller zum Clubbing-Opening auf.

E 3-Eiskeller

Clubbing-Opening

Dorfen – Die Sommerpause ist vorbei, jetzt heißt es wieder „Abtanzen im Eiskeller“. An diesem Samstag, 1. Oktober, startet im E 3-Eiskeller in Dorfen die Clubbing-Saison für alle Tanzbegeisterten. Ab 22 Uhr wird beim Opening in zwei Bereichen abgetanzt.

Im Mainfloor legen die DJs „Joe Armstrong“ aus München, bestens bekannt von Gastspielen in der Bar Trixi Schneider in Landshut, Musik aus den 90-er bis hin in die 2000-er-Jahre auf. Im Danceflor 2 hat Jean Blanc alias Tobi Maier ein Heimspiel. Der international erfolgreiche Discjockey aus Dorfen, der schon mehrere Platten veröffentlicht hat, legt zusammen mit seinem Freund „Le Male aka Sebastian“ Housmusic auf. Maier war heuer einer der Acts beim Loveweek-Festival in Kroatien – einem der größten Festivals in Europa. Als Jean Blanc legte er eine Woche lang auf der Mainstage in einem der weltweit angesehensten Clubs, dem „Aquarius Club“ am Strand von Zrcé auf. Der E 3-Eiskeller gehört zu einem der Lieblingsorte, wo der 23-Jährige auflegt. Derzeit ist er mit seinem Projekt „Jean Blanc & Friends“ unterwegs. ar

Auch interessant

Mehr zum Thema

<center>Wandern mit Kinderwagen zwischen Garmisch und Traunstein</center>

Wandern mit Kinderwagen zwischen Garmisch und Traunstein

Wandern mit Kinderwagen zwischen Garmisch und Traunstein
<center>Spieluhr Tanzende Kühe</center>

Spieluhr Tanzende Kühe

Spieluhr Tanzende Kühe
<center>Asterix auf Bayrisch - Asterix da Gladiatoa</center>

Asterix auf Bayrisch - Asterix da Gladiatoa

Asterix auf Bayrisch - Asterix da Gladiatoa
<center>Alpen-Memory</center>

Alpen-Memory

Alpen-Memory

Meistgelesene Artikel

Im Holz ist der Wurm drin
Zu kämpfen haben die Waldbesitzer im Landkreis Erding. Das wurde bei ihrer Jahreshauptversammlung wieder einmal deutlich. Vor allem der heiße Spätsommer hat dem Wald …
Im Holz ist der Wurm drin
BechErding: Mehrweg statt Müll
Erding - Mehrweg statt ex und hop: Im Landkreis Erding wackeln die Coffee-to-go-Becher!
BechErding: Mehrweg statt Müll
Warnung vor falschem Polizisten
Bislang war das Phänomen falscher Polizisten, die Bürger übers Ohr hauen wollen, vor allem aus München bekannt. Nun sind auch im Raum Erding mehrere Bürger von einem …
Warnung vor falschem Polizisten
Ein Fest zum Trafo-Häuserl-Besprühen
Ganz im Zeichen von Jugendkultur steht das Isener Graffiti-Event, das am Samstag, 25. März, am Freizeitheim stattfindet. Dort wird Vincent Zehetmeier das angrenzende …
Ein Fest zum Trafo-Häuserl-Besprühen

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare