+
Sperrmüll im Wald: Unbekannt haben Couchen und Schrankteile einfach in der freien Natur abgestellt.

Umweltfrevel

Couchen im Wald entsorgt

  • schließen

Ihren Sperrmüll haben Unbekannte einfach abgestellt. Die Polizei Dorfen sucht nun die üblen Umweltfrevler.

Dorfen - Das ist schon eine dreiste Art, seinen Sperrmüll zu entsorgen: An der St2084 zwischen Dorfen und Erding ist laut Polizeibericht im Waldstück vor Schachtenseeon Unrat in Form von mehreren Möbelstücken abgelagert worden, darunter zwei Sofas und mehrere Schrankteile. Gegen den bislang unbekannten Täter wird wegen einer Ordnungswidrigkeit nach dem Bayerischen Abfallwirtschaftsgesetz ermittelt. Hinweise an die Polizei Dorfen, Tel. (08081) 9305-0.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

AfD-Mann Martin Huber nicht im Landtag
Am Ende haben etwa 2000 Stimmen gefehlt: Der Taufkirchener AfD-Kandidat Martin Huber hat es nicht in den Landtag geschafft.
AfD-Mann Martin Huber nicht im Landtag
Friedhof, Bushaltstellen, Gehwege: Barrieren gibt es überall
Realschüler des Wahlfachs „Soziales Lernen“ wiesen auf die Situation von Menschen mit Behinderungen hin. Die Barrierefreiheit in Taufkirchen ist noch nicht überall …
Friedhof, Bushaltstellen, Gehwege: Barrieren gibt es überall
Reiter schickt leere Leinwände auf die Reise
Das Fotografierverbot von Objekten einer Kunstausstellung gab es noch nie in Erding. Drei an der Wand aufgehängte Leinwände waren im optischen Mittelpunkt der …
Reiter schickt leere Leinwände auf die Reise
Autofahrer beleidigt Polizisten
Was ist nur in diesen Autofahrer gefahren? Bei einer Verkehrskontrolle am Montagnachmittag im Stadtgebiet ist er ausgeflippt und hat nun Ermittlungen wegen Beleidigung …
Autofahrer beleidigt Polizisten

Kommentare