+
Sperrmüll im Wald: Unbekannt haben Couchen und Schrankteile einfach in der freien Natur abgestellt.

Umweltfrevel

Couchen im Wald entsorgt

  • schließen

Ihren Sperrmüll haben Unbekannte einfach abgestellt. Die Polizei Dorfen sucht nun die üblen Umweltfrevler.

Dorfen - Das ist schon eine dreiste Art, seinen Sperrmüll zu entsorgen: An der St2084 zwischen Dorfen und Erding ist laut Polizeibericht im Waldstück vor Schachtenseeon Unrat in Form von mehreren Möbelstücken abgelagert worden, darunter zwei Sofas und mehrere Schrankteile. Gegen den bislang unbekannten Täter wird wegen einer Ordnungswidrigkeit nach dem Bayerischen Abfallwirtschaftsgesetz ermittelt. Hinweise an die Polizei Dorfen, Tel. (08081) 9305-0.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Die Fischbörsen sind das Herz von Aquaterra
Eine äußerst erfreuliche Entwicklung in nahezu allen Bereichen hat der Verein Aquaterra in der jüngsten Zeit genommen.
Die Fischbörsen sind das Herz von Aquaterra
Exodus des Christentums
 Der renommierte Fotograf Andy Spyra stellt im Frauenkircherl in Erding aus. 
Exodus des Christentums
Sprösslinge drehen auf
Heimspiel für die Band Some Sprouts im Kulturhaus Sonic. 
Sprösslinge drehen auf
Violinissimo begeistert erneut die Wiener
Nach dem fulminanten Erfolg im vergangenen Jahr bekam das Jugendkammerorchester Violinissimo erneut die Einladung, im Wiener Konzerthaus aufzutreten. Erneut belohnten …
Violinissimo begeistert erneut die Wiener

Kommentare