Die Polizei Dorfen bittet um Hinweise.
+
Erst spät bemerkte ein 63-Jährige, dass sein Wagen beschädigt war.

In der Waschstraße bemerkt

Dorfen: Auto beim Ausparken angefahren

  • Gabi Zierz
    vonGabi Zierz
    schließen

In der Waschstraße fiel einem 63-Jährigen auf, dass sein Auto beschädigt ist. Die Polizei Dorfen bittet um Hinweise.

In der Waschstraße fiel einem 63-Jährigen am Montag auf, dass der rechte Kotflügel seines silberfarbenen Toyotas stark beschädigt war. Der Mann hatte den Wagen gegen 7.50 Uhr auf dem Parkplatz des Krankenhauses Dorfen und anschließend bis 9 Uhr auf dem Rewe-Parkplatz abgestellt. Auf einem der Parkplätze wird das Auto beim Ein- oder Ausparken beschädigt worden sein, vermutet die Polizei Dorfen. Sie schätzt den Sachschaden auf 2500 Euro und bittet um Hinweise unter Tel. (0 80 81) 9 30 50.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare