„Tatort“-Star gestorben: Er war nicht nur im TV eine Größe - Kollegen trauern: „Danke für alles“

„Tatort“-Star gestorben: Er war nicht nur im TV eine Größe - Kollegen trauern: „Danke für alles“
Bei einem Überholmanöver auf der St 2084 bei Dorfen kam es zu einem Unfall.  Verletzt wurde dabei niemand.
+
Am Mittwoch Morgen kam es bei Dorfen zu einem Unfall während einem Überholmanöver.

Zwei Autos und ein Traktor

Kollision beim Überholen: Drei Beteiligte, keine Verletzten

  • vonTimo Aichele
    schließen

Bei einem Überholmanöver auf der St 2084 bei Dorfen kam es zu einem Unfall.  Verletzt wurde dabei niemand.

Dorfen – Drei Fahrzeuge waren am Mittwoch gegen 6.45 Uhr an einem Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2084 bei Dürneibach beteiligt. Nach Angaben der Polizei Dorfen überholte ein 44-Jähriger inklusive Anhänger in Fahrtrichtung Erding einen vor ihm fahrenden Traktor. Zeitgleich wollte eine 22-Jährige mit ihrem Auto aus Richtung Homating kommend nach rechts auf die Staatsstraße Richtung Dorfen einbiegen. 

Dabei übersah sie das von rechts kommende Auto, das sich noch im Überholvorgang befand. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Auch der Anhänger des Traktors wurde leicht touchiert. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Die Polizei schätzt den Gesamtschaden auf 8000 Euro.

Timo Aichele

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

„Seit einem Jahr mit dem Rücken zur Wand“
Das Biomasse-Heizwerk in Rinning muss dringend erweitert werden. Der Bauausschuss hat dem 1,7-Millionen-Euro-Projekt der Stadtwerke Dorfen nun Grünes Licht gegeben.
„Seit einem Jahr mit dem Rücken zur Wand“
Er wurde zwei Jahre gesucht: Polizei entdeckt „falschen Griechen“ am Flughafen München
Offenbar dachte er, es würde sich keiner mehr an ihn erinnern: Die Polizei entlarvte am Flughafen München einen „falschen Griechen“, der seit über zwei Jahren …
Er wurde zwei Jahre gesucht: Polizei entdeckt „falschen Griechen“ am Flughafen München
Mehr Platz fürs Klinikum Erding
Für das Klinikum Erding  gibt es unterschiedliche Ausbaupläne. In der Öffentlichkeit  wurde vor allem über  eine pädiatrische Abteilung debattiert. Ein neuer …
Mehr Platz fürs Klinikum Erding
Viele Pläne fürs Zustorfer Feuerwehrgerätehaus
Der Langenpreisinger Gemeinderat macht Ernst mit dem Neubau eines Feuerwehrgerätehauses in Zustorf. Das Gremium beschloss in seiner Sitzung, die Verwaltung damit zu …
Viele Pläne fürs Zustorfer Feuerwehrgerätehaus

Kommentare