Dorfen

Partygänger spielen mit Feuerlöschern

  • schließen

Dorfen - Zwei Feuerlöscher und größere Pulverreste auf der Fahrbahn wurden am Sonntagmorgen am Dorfener Flutkanal im Bereich des Bauernmarktes gefunden.

Die Polizei vermutet, dass Partygänger auf ihrem Nachhauseweg die Feuerlöscher mitgenommen und verwendet hatten. Woher die Personen die Feuerlöscher hatten, ist bislang noch unklar. Im gleichen Zeitraum wurden an der Mühlangerstraße vier Gullydeckel und eine Kanalschachtabdeckung ausgehoben. Da der Kanaldeckel fehlte, wurde die Feuerwehr zur Absicherung gerufen. Hinweise zur Herkunft der Feuerlöscher oder den Verursachern erbittet die Polizeiinspektion Dorfen unter Tel. (0 80 81) 93 05-0.

ta

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Auto fliegt in Kiesgrube
Alkoholisiert hat sich am Donnerstagmittag ein Erdinger (47) ans Steuer seines Toyota Yaris gesetzt. Zwischen Eichenkofen und Tittenkofen verlor er Polizeiangaben …
Auto fliegt in Kiesgrube
Randale im Alkohol- und Drogenrausch
Ein der Polizei bekannter junger Erdinger ist am Mittwochabend im Drogen- und Alkoholrausch ausgeflippt.
Randale im Alkohol- und Drogenrausch
Felix aus Isen
Nicht nur die Eltern schauen zufrieden und glücklich aus, auch der kleine Felix. Der niedliche Bub hat sich mal kurz ins Land der süßen Träume verabschiedet und erlebt …
Felix aus Isen
Radfahrer schwer verletzt
Schwere Verletzungen zugefügt hat ein Autofahrer aus dem Kreis Erding einem Radfahrer bei einem Unfall in der Landeshauptstadt.
Radfahrer schwer verletzt

Kommentare