Zeugen gesucht

Einbrecher im Dorfener Rathaus

  • schließen

Das Dorfener Rathaus ist zwischen Samstag, 10 Uhr, und Montag, 7 Uhr, von einem oder mehreren Einbrechern heimgesucht worden.

Dorfen - Dorfens Polizeichef Ulrich Milius berichtet, dass der oder die Täter in die Räume im Marienhof eingedrungen seien. Im ersten Stock wurden Bürotüren aufgebrochen. Entwendet wurde laut Polizei zwar offensichtlich nichts. Allerdings öffneten die Einbrecher im Kassenbereich sämtliche Schränke und Schubläden. „Den Tätern ging es wohl ausschließlich um Bargeld“, ist Milius überzeugt. Der Gebäudeschaden beläuft sich auf rund 1500 Euro. Hinweise erbittet die Polizei unter Tel. (0 80 81) 9 30 50.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Imker suchen Verbrüderung mit Bauern
Kleine „Sonnenblumen“ sollen Bienen das Überleben sichern. Es geht um die in Nordamerika beheimatete Pflanzenart Silphie. Der Bienenzuchtverein Dorfen sucht einen …
Imker suchen Verbrüderung mit Bauern
Bundestag gedenkt Ewald Schurer
Zu Beginn der Plenarsitzung hat der Deutsche Bundestag am Dienstag Ewald Schurer gedacht.
Bundestag gedenkt Ewald Schurer
54 neue Mitglieder in einem Jahr
Der Ortsverband Isen-Lengdorf des VdK-Sozialverbandes kann einen starken Mitgliederzuwachs verzeichnen.
54 neue Mitglieder in einem Jahr

Kommentare