Einbruch in Blumengeschäft

100 Euro Bargeld gestohlen

Dorfen – In der Nacht zum Freitag hat ein Unbekannter in das Blumenfachgeschäft in der Bahnhofstraße eingebrochen.

Wie die Dorfener Polizei meldet, drang der Täter drang über ein Fenster in das Geschäft ein. Es wurden etwa 100 Euro Münzgeld entwendet. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt. Die Polizei Dorfen sucht eventuelle Zeugen der Tat. Der Einbruch vom Freitag war nicht der erste in das Geschäft. Bei dem Einbruch vorher konnte der Täter ermittelt werden. ar

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Lebensgefahr: Drahtseil über Radweg gespannt
In Lebensgefahr gebracht haben Unbekannte in der Nacht auf Sonntag Radfahrer auf dem Weg an der Kläranlage in Dorfen.
Lebensgefahr: Drahtseil über Radweg gespannt
Sichere Versorgung und ihr Preis
Forstern will sein Wasser in kommunaler Hand behalten. Dafür plant die Gemeinde den Beitritt zum Zweckverband Wasserversorgung Anzing-Forstinning. Der Wasserpreis dürfte …
Sichere Versorgung und ihr Preis
Die Kraftwelle des Glaubens
Weihbischof Wolfgang Bischof ermahnte die Christen, ihren Glauben zu verkünden. Etwa 1000 Menschen feierten im Dauerregen beim Freiluftgottesdienst der 65. …
Die Kraftwelle des Glaubens
Von der Filzlaus bis Hightech-Uniform
Im Rahmen der Sonderausstellung „80 Jahre Fliegerhorst Erding“ ist dort von Donnerstag, 29. Juni, bis Sonntag, 16. Juli sind Tarn-, Feld- und Arbeitsbekleidung der …
Von der Filzlaus bis Hightech-Uniform

Kommentare