Einbruch in Blumengeschäft

100 Euro Bargeld gestohlen

Dorfen – In der Nacht zum Freitag hat ein Unbekannter in das Blumenfachgeschäft in der Bahnhofstraße eingebrochen.

Wie die Dorfener Polizei meldet, drang der Täter drang über ein Fenster in das Geschäft ein. Es wurden etwa 100 Euro Münzgeld entwendet. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt. Die Polizei Dorfen sucht eventuelle Zeugen der Tat. Der Einbruch vom Freitag war nicht der erste in das Geschäft. Bei dem Einbruch vorher konnte der Täter ermittelt werden. ar

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Imker suchen Verbrüderung mit Bauern
Kleine „Sonnenblumen“ sollen Bienen das Überleben sichern. Es geht um die in Nordamerika beheimatete Pflanzenart Silphie. Der Bienenzuchtverein Dorfen sucht einen …
Imker suchen Verbrüderung mit Bauern
Bundestag gedenkt Ewald Schurer
Zu Beginn der Plenarsitzung hat der Deutsche Bundestag am Dienstag Ewald Schurer gedacht.
Bundestag gedenkt Ewald Schurer
54 neue Mitglieder in einem Jahr
Der Ortsverband Isen-Lengdorf des VdK-Sozialverbandes kann einen starken Mitgliederzuwachs verzeichnen.
54 neue Mitglieder in einem Jahr

Kommentare