+
Franziska (I.) und Markus (II.) mit dem Erbprinzenpaar Finja und Paul.

Dorfener Prinzenpaar

Franziska und Markus regieren

Dorfen hat wieder närrische Regenten. In der Hemadlenzenstadt  haben im Fasching Franziska (I.) Voglhuber und Markus (II.) Klötzl das Sagen.

Die Narren sind wieder los: Um 11.11. Uhr wurde in Dorfen bei einer lustigen Rateshow am Unteren Markt das neue Faschingsprinzenpaar 2017/18 gesucht und natürlich gefunden. In der Hemadlenzenstadt werden Franziska (I.) Voglhuber und Markus (II.) Klötzl regieren. Das Erbprinzenpaar sind Paul Potoznik und Finja Schöder. prä

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Ein kritischer Geist geht
40 Jahre lang war Dietrich Ruge in der evangelischen Gemeinde Erding Prädikant. Nun wurde er von diesem Amt entbunden – mit Dank und Anerkennung.
Ein kritischer Geist geht
Mehr Kurse, mehr Kosten
Mit einem Fehlbetrag im Wirtschaftsplan geht der Zweckverband Volkshochschule ins kommende Jahr. Das hängt auch mit den steigenden Kurszahlen zusammen. In den …
Mehr Kurse, mehr Kosten
Fleischstücke im Garten: Das Werk eines Tierhassers?
Gibt es in Buch am Buchrain einen Tierhasser? An zwei Tagen hintereinander wurden im Garten einer Familie am Schmiedberg merkwürdige Fleischstücke gefunden. Die erste …
Fleischstücke im Garten: Das Werk eines Tierhassers?
Medaillen für Wörths Vorzeige-Bürger
Mit Bürgermedaillen würdigten Wörths Gemeindechef Thomas Gneißl und seine Stellvertreterin Ulla Dieckmann die Verdienste einiger Bürger im Vereinsleben und in der …
Medaillen für Wörths Vorzeige-Bürger

Kommentare