Brüsseler Gericht spricht Islamisten Abdeslam des Mordversuchs schuldig

Brüsseler Gericht spricht Islamisten Abdeslam des Mordversuchs schuldig
+
Unterhaltsamer Abend (v. l.): Rotary Präsident Folke Schriever, Prinzessin Franziska I., Prinz Markus II., KG-Präsidentin Anja Greimel, Vize-Präsident Martin Pommer.

Rotary Club Dorfen

Hoheiten geben sich die Ehre

  • schließen

Hochherrschaftlich ging es beim Treffen des Rotary Club Dorfen zu, denn die Regenten des Dorfener Faschings, Prinzessin Franziska I. und Prinz Markus II., waren mit großem Hofstaat und der KG-Garde zu Gast.

Dorfen – Beifall gab es von den Club-Mitgliedern für die schwungvollen Tänze des Prinzenpaares, der Garde und der Jumping Jacks. Begeistert waren die Gäste auch vom kleinen Sketch, zu dem Prinz Markus Präsident Schriever, Martin Greimel und Klaus Steiner verpflichtet hatte. Es ging dabei um sonderbare Geschenke eines Onkels aus Amerika und natürlich um den Spaß und die Schadenfreude, dass die genannten Mitakteure zum Schluss in lustiger Manier aufs Glatteis geführt wurden.

Zum Ausgleich wurde Präsident Schreiber mit einem Orden belohnt, und das Faschings-Meeting fand bei bester Stimmung und einem Glas Sekt einen beschwingten Abschluss. Mit viel Lob wurden die Gäste vom Club-Präsidenten verabschiedet, verbunden mit der Einladung für nächstes Jahr.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Dorfen greift tief in die Tasche
Die Wirtschaft im Landkreis boomt. Dazu tragen auch die Kommunen ordentlich mit Aufträgen bei. Alleine die Stadt Dorfen plant bis 2021 mit Investitionen mit einem …
Dorfen greift tief in die Tasche
„Die Wohnung Gottes unter den Menschen“
Die Pfarrgemeinde in Oberdorfen feierte das Patrozinium des 550 Jahre alt gewordene St.-Georg-Gotteshauses
„Die Wohnung Gottes unter den Menschen“
Notfall: Münchner Rennradfahrer erleidet offenen Schädelbruch 
Schwerste Kopf- und Gesichtsverletzungen hat ein Radfahrer aus München erlitten, nachdem er am Sonntagmittag nahe Lengdorf von einem Autofahrer übersehen worden war.
Notfall: Münchner Rennradfahrer erleidet offenen Schädelbruch 
Schloss geknackt, teures Rad gestohlen
Mit brachialer Gewalt vorgegangen ist ein Radldieb am Freitag zwischen 7.30 und 13.45 Uhr in Inning.
Schloss geknackt, teures Rad gestohlen

Kommentare