Gewinner-Treffen: (v. l.) Marktbereichsleiter Anton Maier, Vorstand Josef Schmid, Johann Deinböck, Franziska Stimmer, Vorstandsvorsitzender Heinrich Oberreitmeier und Bankstellenleiter Christoph Angermeier. Foto: (VR-Bank)

VR-Bank Taufkirchen-Dorfen

Kundin gewinnt 10 000 Euro

  • schließen

Taufkirchen/Dorfen – Wer würde sich darüber nicht freuen? Franziska Stimmer, eine überzeugte Gewinnsparerin der VR-Bank Taufkirchen Dorfen aus Obertaufkirchen, hat beim VR-Gewinnsparen einen Haupttreffer mit 10 000 Euro gewonnen.

„Das darf so weitergehen“, kommentierte Stimmer, die sich über die Einladung zur Gewinn- und Spendenüberreichung der VR-Bank Taufkirchen- Dorfen riesig freute. Dabei konnte sie die Argumente „sparen, helfen und gewinnen“ für das Gewinnsparen geballt erleben. Mit monatlich fünf Euro sind VR-Bank-Kunden dabei, davon werden vier Euro gespart und mit nur einem Euro nehmen die Gewinnsparer an den Verlosungen teil. Mit dem Los konnte die Gewinnerin auch gemeinnützige Einrichtungen durch den gesetzlich vorgeschriebenen Reinertrag unterstützen. Sie hörte von den Spendenempfängern, wie diese die Zuwendungen sinnvoll verwenden. Und besonders erfreulich war natürlich der Haupttreffer von 10 000 Euro.

Über weitere Großgewinne von je 1000 Euro freuten sich Johann Deinböck aus Dorfen sowie Alois Wagner aus Ottering. Vorstandsvorsitzender Heinrich Oberreitmeier, Marktbereichsleiter Anton Maier sowie die Bankstellenleiter Christoph Angermeier und Martin Strobl von der VR-Bank Taufkirchen-Dorfen gratulierten allen Gewinnern und wünschten ihnen auch weiterhin viel Glück. ar

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Erding steht Kopf
An diesem Bild stimmt doch was nicht. Auf der Fassade des Stiftungszelts hat sich ein Fehler eingeschlichen.
Erding steht Kopf
Gemeinsamer Mittagstisch für Senioren
Mittagessen als Gemeinschaftserlebnis: Für ältere, alleinstehende Menschen ist das oft sehr wichtig. Im Mehrgenerationenhaus (MGH) Taufkirchen wird ein …
Gemeinsamer Mittagstisch für Senioren
Plaudernde Politiker, faszinierendes Feuerwerk
Restlos begeistert war Dorfens Bürgermeister Heinz Grundner am Mittwochabend beim Kommunalpolitikertreff auf dem 141. Dorfener Volksfest.
Plaudernde Politiker, faszinierendes Feuerwerk
Radfahrerin stürzt auf Fahrbahn
Auf dem Übergang von der Straße auf den Radweg vor dem Amtsgericht ist am Donnerstagabend eine Radlerin gestürzt.
Radfahrerin stürzt auf Fahrbahn

Kommentare