Verkehrskontrolle

Mit Alkohol am Steuer

Die Dorfener Polizei hat am Donnerstagmorgen einen Autofahrer mit Alkohol am Steuer erwischt.

Dorfen – DDer 33-jährige Vilsbiburger wurde gegen 9 Uhr in der Haager Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei wurde bei dem Fahrzeugführer Alkoholgeruch festgestellt. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert im Ordnungswidrigkeitenbereich. Gegen den Vilsbiburger wird nun eine Anzeige erstellt. Ihn erwartet ein Fahrverbot und ein empfindliches Bußgeld.  ar

Rubriklistenbild: © teutopress

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Auto fliegt in Kiesgrube
Alkoholisiert hat sich am Donnerstagmittag ein Erdinger (47) ans Steuer seines Toyota Yaris gesetzt. Zwischen Eichenkofen und Tittenkofen verlor er Polizeiangaben …
Auto fliegt in Kiesgrube
Randale im Alkohol- und Drogenrausch
Ein der Polizei bekannter junger Erdinger ist am Mittwochabend im Drogen- und Alkoholrausch ausgeflippt.
Randale im Alkohol- und Drogenrausch
Felix aus Isen
Nicht nur die Eltern schauen zufrieden und glücklich aus, auch der kleine Felix. Der niedliche Bub hat sich mal kurz ins Land der süßen Träume verabschiedet und erlebt …
Felix aus Isen
Radfahrer schwer verletzt
Schwere Verletzungen zugefügt hat ein Autofahrer aus dem Kreis Erding einem Radfahrer bei einem Unfall in der Landeshauptstadt.
Radfahrer schwer verletzt

Kommentare