49-Jähriger verletzt

Motorradfahrer beim Abbiegen übersehen

  • schließen

Verletzt wurde ein 49-jähriger Motorradfahrer aus Dorfen bei einem Unfall am Montagmorgen.

Dorfen - Nach Angaben der Polizei hatte eine 41-jährige Taufkirchenerin das entgegenkommende Motorrad übersehen, als sie gegen 7.30 Uhr in Loiperstätt (Stadt Dorfen) nach links in Richtung Brandstätt abbog. Ein Rettungswagen brachte den Dorfener nach dem Zusammenprall ins Krankenhaus Mühldorf. Die Taufkirchenerin kam zur Beobachtung ins Klinikum Erding. Am Motorrad entstand Totalschaden. Die Polizei schätzt den gesamten Sachschaden an beiden Fahrzeugen auf 10 000 Euro.

Rubriklistenbild: © dpa / Marcel Kusch

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Unfall legt FTO bei Erding lahm - Chaos im Berufsverkehr
Wer am Montag pünktlich im Büro sein wollte, hatte ein Problem: Ein Unfall hat die Flughafentangente (FTO) bei Erding für eineinhalb Stunden lahmgelegt. Ein …
Unfall legt FTO bei Erding lahm - Chaos im Berufsverkehr
Unerklärlicher Einbruch
Altenerdinger verloren beim TSV Ottobeuren nach 21:14-Pausenführung noch mit 33:38 Toren.
Unerklärlicher Einbruch
SV Wörth: Neuer Chefnach 28 Jahren
Da vor vier Wochen kein Kandidat für das Amt des Vorsitzenden gefunden wurde, wurde nun erfolgreich der gesamte Vorstand für die nächsten zwei Jahre gewählt. 
SV Wörth: Neuer Chefnach 28 Jahren
Projekt wirft Fragen auf
Der Ottenhofener Chor Ottissimo unter der Leitung von Kerstin Gallenberger will die Carmina Burana von Carl Orff auf die Bühne bringen.
Projekt wirft Fragen auf

Kommentare