+
Die Drei damischen Ritter tanzten zur Freude von Stadträten und Zuhörern.

KG macht Besuch

Narrentanz im Dorfener Stadtrat

Seltene Einstimmigkeit im Stadtrat. Wo sonst debattiert und gestritten wird, wurde am Mittwochabend gelacht und getanzt.

Dorfen - Die Karnevalsgesellschaft Dorfen besuchte die Sitzung. Präsidentin Anja Greimel und Vize Martin Pommer machten mit den Drei Damischen Rittern sowie Hofstaat und Garde dem „hohen Rat“ die Aufwartung. Ritter und Garde tanzten zur Freude der Gremiumsmitglieder und Zuhörer. Bürgermeister Heinz Grundner und Marion Biewer von der Verwaltung wurden mit Orden „dekoriert“. Mit Sekt wurde auf den Fasching angestoßen. ar

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Amtsgericht: Machtlos gegen klagefreudige Urlauber
Das Amtsgericht Erding bekommt Jahr für Jahr mehr Fälle auf den Tisch. Die Zahlen explodieren. Das liegt am nahen Münchner Flughafen.
Amtsgericht: Machtlos gegen klagefreudige Urlauber
Lehrer pfeifen Kultusminister aus
Die Gelegenheit war da, und sie wurde genutzt: Zahlreiche Lehrer aus dem Landkreis äußerten in einer Demo vor der Erdinger Volkshochschule (VHS) ihren Unmut über …
Lehrer pfeifen Kultusminister aus
Stadtwerke kündigen Figls letzten Vertrag
Der Streit zwischen dem früheren Stadtwerke-Chef Karl-Heinz Figl  und der Stadt Dorfen geht in die nächste Runde. Bald dürfte es ein Wiedersehen vor Gericht geben. Man …
Stadtwerke kündigen Figls letzten Vertrag
Ex-Stadtwerke-Chef kämpft um seinen Ruf
Der erbitterte Streit zwischen dem früheren Stadtwerke-Chef Karl-Heinz Figl und dem Dorfener Stadtrat beziehungsweise Bürgermeister Heinz Grundner (CSU) geht in die …
Ex-Stadtwerke-Chef kämpft um seinen Ruf

Kommentare