+
Die Drei damischen Ritter tanzten zur Freude von Stadträten und Zuhörern.

KG macht Besuch

Narrentanz im Dorfener Stadtrat

Seltene Einstimmigkeit im Stadtrat. Wo sonst debattiert und gestritten wird, wurde am Mittwochabend gelacht und getanzt.

Dorfen - Die Karnevalsgesellschaft Dorfen besuchte die Sitzung. Präsidentin Anja Greimel und Vize Martin Pommer machten mit den Drei Damischen Rittern sowie Hofstaat und Garde dem „hohen Rat“ die Aufwartung. Ritter und Garde tanzten zur Freude der Gremiumsmitglieder und Zuhörer. Bürgermeister Heinz Grundner und Marion Biewer von der Verwaltung wurden mit Orden „dekoriert“. Mit Sekt wurde auf den Fasching angestoßen. ar

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Eine Glanzleistung, die mobil macht
Für den Adventsbasar an der Grund- und Mittelschule Forstern hatten die Schüler viele Kleinigkeiten gebastelt, von der Weihnachtskarte über Schmuck bis hin zum …
Eine Glanzleistung, die mobil macht
Debatte um Regenwasserkanal geht weiter
Mit der Sanierung der Regenwasserkanalisation in Finsing, genauer gesagt mit der entsprechenden Satzung aus den 1950er Jahren, beschäftigte sich der Finsinger …
Debatte um Regenwasserkanal geht weiter
Immer mehr Kinder kommen auch freitags
„Schule ist heute nicht mehr bloß Schule, und sie verändert sich stetig.“ Diese Bilanz zog Bürgermeister Hans Wiesmaier in der Gemeinderatssitzung am Dienstag zum Thema …
Immer mehr Kinder kommen auch freitags
Erding Jetzt:Wahlwerbung nur noch gebündelt
Bundestagswahl, Landtagswahl, Europawahl und 2020 die Kommunalwahl – Plakate der Parteien gehören allmählich zum alltäglichen Bild in Erding. Denn die Wahlwerbung darf …
Erding Jetzt:Wahlwerbung nur noch gebündelt

Kommentare