Trachtenverein Gebensbach

Theater im Vereinsheim

  • schließen

Der Trachtenverein Gebensbach spielt wieder Theater.

Gebensbach Die bayerische Komödie „Fahrendes Volk“ von Ulla Kling zeigen die Gebensbacher am Samstag, 24. Februar, um 20 Uhr, am Sonntag, 25. Februar, um 14 Uhr, am Freitag, 2. März, um 20 Uhr und am Samstag, 3. März, um 20 Uhr im Gebensbacher Vereinsheim.

Mitten in einem idyllischen Bauerndorf lässt sich eine Truppe Zirkusleute am Ortsrand mit Zelt und Wohnwagen nieder. Sie möchten die Dorfbewohner mit ihren Künsten begeistern, doch diese zeigen sich doch eher ablehnend. Der Wirt, der ihnen seine Wiese für die Zeit ihres Aufenthalts zur Verfügung gestellt hat, kommt deswegen in arge Bedrängnis. Er hat aber seine ganz eigenen Gründe, und ein tief verstecktes Geheimnis gilt es hier zu lüften.

In den Hauptrollen sind Heidi Leipfinger, Julia Aigner und Markus Liebl zu sehen. Regie führt Hans Purainer. Kartenvorbestellungen sind ab sofort bei Jakob Mooshofer möglich, immer Montag bis Freitag von 16 bis 18 Uhr unter Tel. (0 87 42) 83 14.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Immer weniger treulose Herrchen und Frauchen
Hochbetrieb in den Ferien – daran haben sich die Tierheimbetreiber gewöhnt. In Kirchasch ist es heuer jedoch relativ ruhig. Die Vorsitzende des Tierschutzvereins sieht …
Immer weniger treulose Herrchen und Frauchen
Das schönste aller Volksfeste
Das Volksfest 2018 wird als das bisher schönste in die Annalen der Stadtgeschichte eingehen. Das glauben die Festwirte Ilse und Peter Klotz, Robert Eicher und Ernst …
Das schönste aller Volksfeste
Protokollant, Wahlhelfer, Flitterwochenretter
Vor 40 Jahren wurden persönliche Daten noch mit der Schreibmaschine auf Karteikarten festgehalten und Grundsteuern in bar kassiert. Seither hat sich viel geändert. In …
Protokollant, Wahlhelfer, Flitterwochenretter
Eibachs Feuerwehrkommandant ist dreifacher Bierkönig
Johann Attenhauser aus Eibach ist Bierkönig 2018 beim Dorfener Volksfest. Der Eibacher Feuerwehrkommandant holte damit den Titel zum dritten Mal.
Eibachs Feuerwehrkommandant ist dreifacher Bierkönig

Kommentare